[Erledigt] mx compact Admin Bereich ändern

Begonnen von pater1971, 06 März 2008, 16:14:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pater1971

hallo liebe gemeinde  ;)

ich benötige mal hilfe für die anpassung der schriftfarbe
ich suche verzweifelt die *.php datei in der ich die schriftfarbe ändern kann
(siehe Anhang) die weiße schrift muss schwarz werden

in der function.php wird die schriftfarbe nicht über textcolor definiert

ich habe die aktuelle pragmamx version komplett neu installiert und mache derzeit auf xampp die anpassungen für meine homepage um diese dann komplett neu auf den server zuladen
die hintergründe habe ich alle neu über die function.php definieren können indem ich einen bgcolor5 eingefügt habe und die admin blöcke angepasst nur fand ich dabei nicht wo ich eben die schriftfarbe anpassen kann

vllt. habe ich ja auch nur was übersehen  ;)

schpon einmal danke für eure hilfe

gruß
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Biker

themes/mx-default/style/style.css
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

pater1971

danke, aber in der überschrift zum thread steht das es sich um das themes mx compact handelt  ;)

und die änderung möchte ich individuell in den *.php dateien ändern und nicht über die *.css dateien
da sonst zuviele änderungen gemacht werden
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

pater1971

ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber kann mir wirklich niemand einen anhaltspunkt liefern wo ich das ändern kann
außer in der css

wenn ein admin sich zeitnehmen könnte, oder jemand anderes vom team, würde ich ihm auch einen admin-login einrichten und die url zusenden  ;)

gruß

pater1971

also ich habe es gelöst

in der style.css den "fieldset" hätte ich nur beachten müssen  :mad2:
und dort background-color
dann habe ich in der funktion.php einen $bgcolor5 erstellt
nun machte ich noch meine individuellen anpassungen im admin/modules und den dateien

und fertig, siehe screen