Eure Meinung :)

Begonnen von vittatus, 06 März 2008, 21:47:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vittatus

Hey ich wollte mal die meinung von ein paar anderen Pmx usern zu meiner Homepage hören :)
Ideen und Kritiken bzw was man noch machen kann.

http://www.mak-life.com/weelife/index.php

Hier mal ein Demo Account:

Demo
123456

Freue mich.

Vielen dank und liebe grüße Markus...

StegRene

Hi Markus,

schon mal ned übel - wirklich nicht.
Auf der Startseite fehlen oben in der Leiste eine Menge Bilder..........

.......steckt viel Arbeit drin, so wie ich es sehe.
Klasse Sache.

vittatus

Hey danke für deine Antwort :)
Jap hast recht läuft auch nur als test system zurzeit. Ist eine alte datenbank daher die fehlenden Bilder.

Ohja ca 4 Monate jeden tag 3-4 std ... Mal auf Login geklickt ? sind nette effecte eingebaut :)

Lg

G-Man

ZitatDieser Benutzeraccount existiert nicht. (4)

Wieso sind die Buttons so riesig?

Wieso funktioniert die Hälfte nicht?

Wozu noch ne Event/Party Community?

henne

Moin,

der Style gefällt mir sehr gut !!! Da kann man mal sehen was man alles aus dem mx- rainbow als Grundlage machen kann wenn man sich anstrengt :thumbup:

Was mir nicht so gefällt ist die Aufbereitung der Formulare, du hast alles ziemlich groß angelegt da sollten die Formularfelder auch passend sein vom Style die sind zu fipsig und die Farben passen auch nicht wirklich.

Ansonsten, Respekt, ich weiß wieviel Arbeit da drinn steckt!
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

vittatus

@G-Man
Die seite wird eine fortsetzung von einer bestehenden Community
www.mak-life.com
Naja stimmt schon das einige sachen noch nicht funktionieren. Ist noch im aufbau.
Ich dachte ich frage mal ein bischen nach der meinung bevor ich hinterher nochmal groß anfange rumzubauen. :)

@henne
Jop stimmt das rainbow ist ne super sache :)
Stimmt mit den Formularfelder haste recht.

Ähm da mal gleich eine Frau dazu. es gibt doch die möglichkeit die Formularfelder mit nem hintergrund zu belegen oder !?
Da könnte man so sicherlich mehr draus machen oder ?


Vielen dank an euch beiden LG Markus

henne

Hintegrundbild... ? würd ich nicht machen... Sowas wär nicht schlecht, hab jetzt aber nicht geschaut ob sich das im Pragma umsetzen lässt.

http://www.badboy.ro/assets/articles/niceforms/niceforms.html
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

G-Man

Zitat von: henne am 07 März 2008, 13:27:01
Sowas wär nicht schlecht, hab jetzt aber nicht geschaut ob sich das im Pragma umsetzen lässt.

ja ist möglich, allerdings sehr umständlich. hatte es eine Zeitlang auf meiner Seite.

mehr zum Thema bzw noch mehr Forms:
http://www.noupe.com/ajax/47-excellent-ajax-css-forms.html

NDeezign

da hast du dir wirklich sehr viel mühe gegeben, die funktionen sind super geworden  :thumbup:
nur was sehr gewöhnungsbedürftig ist, sind die riesengrossen bilder ... bei meiner auflösung von 800 x 600 sieht das schon monströs aus :D
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

StegRene

Zitat von: NDeesign am 07 März 2008, 17:35:53
......... von 800 x 600 sieht das schon monströs aus ..............

.........ach Du lieber Himmel - sowas gibbet noch? <g>

vittatus

Hab die Formular felder jetzt mal farblich ein bischen verändert.
Ist aber leider immernoch nicht das wahre. aber das wird denke ich noch :)
Haben gestern die ersten tests mal erfolgreich mit der seite abgeschlossen. :)

Falls ihr noch ideen habt einfach raus damit :)

MarcoA

@vittatus
hi...
hab auch grad mal kurz geschaut... auf den ersten blick hab ich unten in der fußleiste nen fehler im link gefunden...
und zwar ist die url für ds feedbackformular fehlerhaft (statt doppelt "ee" ist da ein doppelt"dd" drin ;) )

also aus: "modules.php?name=Feddback"
das machen: "modules.php?name=Feedback"
Kein Support über (ungefragter) PN, Mail oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

vittatus

@MarcoA.

Danke war sicher nen flüchtigkeits fehler.
:)