[Erledigt] frage was bedeutet das ??

Begonnen von pyr0, 06 März 2008, 20:25:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyr0

$n_id = (isset($_GET['n_id'])) ? $_GET['n_id'] : 0;

Kann mir das mal bitte einer erklären ?
Wird dort getestet ob die Variable $n_id per Get übertragen würde ? Und brauche ich das auch wenn ich die Variable einer Funktion übergeben will ???


Danke
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

bajazzo

#1
$soll_ich_PHP_lernen = falls ich PMX coden will ? dann ist wahr das ich lernen soll : sonst komme ich nicht weit;
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

StegRene


pyr0

Coole Antwort  :cul:

Danke  :puzzled:
jetzt hab ich es auch
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!