[Erledigt] Carbon - Admin-Menü verschoben?!

Begonnen von Biker, 05 März 2008, 13:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Hallo,
ich habe auf einem absolut sauberen und von Fremdmodulen freien 0.1.10 das Theme MX Carbon laufen.

Im Adminmenü allerdings wird das "keine neuen Beiträge" nicht unter dem Adminmenü angezeigt, sondern so wie auf dem screenshot.

Kann mir evtl. jemand sagen woran das liegt?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

henne

Moin Motoradfahrer,

schon auf XHTML umgestellt in den HTML Optionen?
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Sitki

Hi :)

ja, XHTML-Modus und ggf. auch mit der hier angehängten geänderten admin.php testen:
Zitatwenn die neue Panel-Anzeige nicht verwendet wird
-> http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24699-start-msg164957.html#msg164957
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Biker

Zitat von: henne am 05 März 2008, 13:58:55
Moin Motoradfahrer,

schon auf XHTML umgestellt in den HTML Optionen?

Moin Henne,
jawoll....auf almost standard....und die anderen beiden hab ich auch getestet...funzen aber auch nicht...gleicher Fehler.

Zitat von: Sitki am 05 März 2008, 14:13:32
Hi :)
ja, XHTML-Modus und ggf. auch mit der hier angehängten geänderten admin.php testen:
Zitatwenn die neue Panel-Anzeige nicht verwendet wird
-> http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24699-start-msg164957.html#msg164957

Hallo Sitki,
probiere ich gleich mal aus und melde mich dann wieder!

Danke erstmal!

Liebe Grüße
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

Super....das mit der admin.php war´s!

Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!