[Erledigt] Wysiwyg-Editor

Begonnen von BCK75, 04 März 2008, 14:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BCK75

Hallo,

zuerstmal, fettes Lob an die Entwickler. Super CMS  :cul:.
Jetzt zu meinem kleinen Problem. Nach der Installation funktioniert soweit alles, außer dem Editor.
Weder kann er die Icons richtig laden noch den Texteditor. Scheint ein Problem mit dem Pfad zu haben....

http://mnt/web2/21/45/51579845/htdocs/spaw/.....

Eine empty.php ist in den Spaw Ornder auch nicht vorhanden.
Pragma Version 0.1.10.

Eine weitere Frage, wie komme ich an die Willkommensseite?? :gruebel:

Greetz
B

Sitki

Hi :)

1- Thema wurde bereits behandelt. Hierin wurden einige Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24461-start-msg163513.html#msg163513
bzw.
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24469-start-msg166076.html#new

aber vorher Pkt. 2 erledigen.

2-
ZitatEine empty.php ist in den Spaw Ornder auch nicht vorhanden.
/html/spaw/empty/empty.php
Versionsüberprüfung, Dateien überprüfen und ggf. neu hochladen.

3-
Zitatwie komme ich an die Willkommensseite??
welche bzw. was für eine Willkommensseite ist konkret gemeint?
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Future

ZitatZitat
wie komme ich an die Willkommensseite??

welche bzw. was für eine Willkommensseite ist konkret gemeint?

Ich denke er meint die Willkommensnachricht die nach der installation da ist.
Die findest du im Admin Menü unter mitteilungen.

Sitki

Zitat von: Future am 04 März 2008, 16:18:22
ZitatZitat
wie komme ich an die Willkommensseite??

welche bzw. was für eine Willkommensseite ist konkret gemeint?

Ich denke er meint die Willkommensnachricht die nach der installation da ist.
Die findest du im Admin Menü unter mitteilungen.

Hi :)

vermutlich hast du Recht, dass sich diese Frage auf die Nachricht im Begrüßungsblock "Willkommen bei Ihrem pragmaMx" bezogen hat, dass auch rechts unten im Block über den Link "Ändern" editiert werden kann (als Admin angemeldet). Weitere Einstellungen können dann in der Mitteilungs-Administration vorgenommen werden. Prima. ;)
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

BCK75