pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

[Erledigt] Wysiwyg-Editor

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BCK75

  • *
  • 6
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
[Erledigt] Wysiwyg-Editor
« am: 04 März 2008, 14:27:28 »
Hallo,

zuerstmal, fettes Lob an die Entwickler. Super CMS  :cul:.
Jetzt zu meinem kleinen Problem. Nach der Installation funktioniert soweit alles, außer dem Editor.
Weder kann er die Icons richtig laden noch den Texteditor. Scheint ein Problem mit dem Pfad zu haben....

http://mnt/web2/21/45/51579845/htdocs/spaw/.....

Eine empty.php ist in den Spaw Ornder auch nicht vorhanden.
Pragma Version 0.1.10.

Eine weitere Frage, wie komme ich an die Willkommensseite?? :gruebel:

Greetz
B
« Letzte Änderung: 05 März 2008, 17:15:43 von Sitki »

Offline Sitki

  • ******
  • 3.747
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wysiwyg-Editor
« Antwort #1 am: 04 März 2008, 16:12:13 »
Hi :)

1- Thema wurde bereits behandelt. Hierin wurden einige Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24461-start-msg163513.html#msg163513
bzw.
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24469-start-msg166076.html#new

aber vorher Pkt. 2 erledigen.

2-
Zitat
Eine empty.php ist in den Spaw Ornder auch nicht vorhanden.
/html/spaw/empty/empty.php
Versionsüberprüfung, Dateien überprüfen und ggf. neu hochladen.

3-
Zitat
wie komme ich an die Willkommensseite??

welche bzw. was für eine Willkommensseite ist konkret gemeint?
viele Grüße
Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Offline Future

  • *******
  • 1.689
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wysiwyg-Editor
« Antwort #2 am: 04 März 2008, 16:18:22 »
Zitat
Zitat
wie komme ich an die Willkommensseite??

welche bzw. was für eine Willkommensseite ist konkret gemeint?

Ich denke er meint die Willkommensnachricht die nach der installation da ist.
Die findest du im Admin Menü unter mitteilungen.

Offline Sitki

  • ******
  • 3.747
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wysiwyg-Editor
« Antwort #3 am: 04 März 2008, 18:49:11 »
Zitat
Zitat
wie komme ich an die Willkommensseite??

welche bzw. was für eine Willkommensseite ist konkret gemeint?

Ich denke er meint die Willkommensnachricht die nach der installation da ist.
Die findest du im Admin Menü unter mitteilungen.

Hi :)

vermutlich hast du Recht, dass sich diese Frage auf die Nachricht im Begrüßungsblock "Willkommen bei Ihrem pragmaMx" bezogen hat, dass auch rechts unten im Block über den Link "Ändern" editiert werden kann (als Admin angemeldet). Weitere Einstellungen können dann in der Mitteilungs-Administration vorgenommen werden. Prima. ;)
viele Grüße
Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Offline BCK75

  • *
  • 6
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wysiwyg-Editor
« Antwort #4 am: 05 März 2008, 17:08:18 »
Super! Funzt alles!