News-Block

Begonnen von Franky, 22 Februar 2008, 15:39:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Franky

Hi,

steh grad aufm Schlauch. Der Inhalt der Center-Blöcke wird im Firefox richtig angezeigt, nämlich linksbündig. Im I.E. sind alle zentriert?!?

Jemand nen Tipp zur Hand?

:mad2:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Franky

Hallloo?

Hat niemand ne Ahnung was ich meine?

Der Threadtitel ist etwas falsch.... bezieht sich nicht nur auf den News-Block sondern auf alles, was im Center-Block steht.

??
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

StegRene

Link? Theme? Seit wann ist das so?

Gott, es ist schon schrecklich, wenn man die Glaskugel zu Haus vergessen hat,
vielleicht kannst Du uns helfen?

;)

Franky

Zitat von: StegRene am 23 Februar 2008, 10:28:44
Link? Theme? Seit wann ist das so?

Gott, es ist schon schrecklich, wenn man die Glaskugel zu Haus vergessen hat,
vielleicht kannst Du uns helfen?

;)

Ich wußte nicht dass die Frage so schlimm ist dass es dafür eine Glaskugel braucht :-) Dachte eher an ein generelles Problem von IE und FF bzw. dem Center-Block.

Einen Link kann ich dir leider nicht geben weil das ein Intranet ist. Das Theme ist PHblue.

Aber ich kann dir am Montag mal die von dir gewünschten Dateien zukommen lassen. Vielleicht siehst du ja was das ich nicht sehe...

thx und ciao
Frank :-)

StegRene

Schlimm nicht, aber ich vermute ein nicht geschlossenes <center> - Tag, welches der FF in seiner bekannten Art intelligent handhabt, und der IE auf sauberem Code besteht.

Ne andre Erklärung fällt mir auf die Schnelle ned ein, daher hätt ich die Seite gern gesehen.

Bevor Du Dateien schickst, geh halt mal mit dem Validator drüber, ob er direkt was sieht ;)
Ansonsten, gern, ich schau mal drüber ob mir was auffällt.

Franky

Hi Rene,

wie schauts aus? Hatte dir vor einiger Zeit die Dateien per PM geschickt.

Haste noch nicht gelesen?

ciao

Frank