mx-silver: Buttons im Header neue Ziele zuordnen ...

Begonnen von Mx_Intra, 02 März 2008, 16:23:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mx_Intra

Hallo  :smile:

Nach dem ich feststellen konnte, dass die Darstellung nun mit dem MX-Silver funktioniert, will ich die Anpassungen zur Webseite erledigen.

Ich hänge bereits an einer simplen Änderung fest, die im MX-Rainbow innerhalb von Sekunden erledigt wäre:

Die Buttons im Header wurden für HOME, NEWS, FORUM und ACCOUNT definiert. Das möchte ich aber so nicht belassen und konnte bisher nur die Links so ändern (setting.php) wie ich es brauche.

Wo bitte kann ich aber jetzt die Titel ändern? Es sollte dann HOME, START, KONTAKT und ACCOUNT zu lesen sein, was ich in allen Dateien im MX-Silver nicht finden konnte.

Bitte um einen Schubs in die richtige Richtung - oder um die Lösung, wenn es keine Mühe macht.  :red:
Grüße, Intra

David555

Tag,
Die Titel kannst du direkt in den settings.php ändern.

Einfach das _HOME löschen und in Anführungszeichen was anderes schreiben.

Z.B.:

das:

3 => array('title' => _BBFORUM,   'link' => 'modules.php?name=Forum'),

in:

3 => array('title' => "Was anderes",   'link' => 'modules.php?name=Wasanderes'),
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

Mx_Intra

Hallo David555

Hat prima funktioniert! Danke sehr!  O0

Diese _IRGENDWAS hatten mich sehr irritiert und glaubte, man könne nicht direkt an diesen Stellen was ändern.

Grüße, Intra