IrcChat_1.0.4

Begonnen von Andre_, 02 März 2008, 13:08:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andre_

Hallo Leutz,

mal 2 Fragen :

1: ich benutze den irc chat auf meiner seite  er passt sich den layout ja an mx-black nutze ich da
nun is meine Frage folgende

Channelliste und die ganzen Buttons sind weis man kann nicht erkennen wie was das heissen soll wo kann man die fraben ändern ?

frage 2: Ich habe 2 Ircserver einer der Jugendfrei ist da nutze ich IrcChat_1.0.4 schon
und einen server der nicht jugendfrei ist der soll im geschützen bereich sein
nun is da die frage das modul kann man das 2 mal installieren so das ich IrcChat_1.0.4 2 mal nutzen kann auf 2 verschiedenen servern ?

THX schonmal

grafikmurkser

*offtopic*

bevor du fragst wie du , technisch, "jugendgefährdende" contents anbieten kannst solltest du dich erstmal mit solchen sachen auseinander setzen :
http://www.jugendschutz.net/materialien/mmr_avs.html
*/offtopic*
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andre_

richtig lesen würde ich sagen  :mad2:

tut mir leid aber es war keine Jugendschutzfrage....

Jugendschutz ist bei uns drin.

Mir gehts dadrum ob man das Modul ein zweites mal installieren kann und was man beachten muss dann

weil wir 2 server haben 1 für jugend

und ein für erwachsene.
und mir gehts drum das ich das modul schon bei den jugend drin habe aber das slebe nochmal für erwachsene brauch! ob das geht

grafikmurkser

was für eine nette antwort  *g
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000