inboxsize-conf.php

Begonnen von Eismann1976, 19 Februar 2008, 14:59:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eismann1976

Hi

hat eigentlich jemand von euch mehr als eine Gruppe in der inboxsize-conf.php definiert ?
Funktioniert das bei euch ?
Ich habe festgestellt, dass bei mir immer nur die letzte definierte Gruppe die korrekte Anzahl an PM´s zugeordnet bekommt.

Beispiel:


//Wenn Begrenzung = 0 => Begrenzung deaktiviert

//Ausnahme für Gruppe 3
if ($user_ingroup == 3) {
$inboxsize = 50;
$sentboxsize = 25;
}
//Ausnahme für Gruppe 12
if ($user_ingroup == 12) {
$inboxsize = 200;
$sentboxsize = 150;

} else {

//Alle anderen
$inboxsize = 20;
$sentboxsize = 10;
}


Bei mir hat zwar Gruppe 12 die korrekte Anzahl an PM´s aber Gruppe 3 bekommt nur die Standardwerte (20 / 10).
Das passiert mir egal wieviele Gruppen ich definiere. Immer nur die letzte hat die korrekten Werte.
Erst wenn ich den Standartwert weglasse und alle Gruppen einzeln definiere funktionierts.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Eismann1976

Ok, 2 Stunden Alles Mögliche probiert und immer der gleiche Fehler. Jetzt wo ich was gepostet hab, ist mir die Lösung von allein eingefallen.


//Wenn Begrenzung = 0 => Begrenzung deaktiviert


// Alle Gruppen außer Ausnahmen
{
$inboxsize = 20;
$sentboxsize = 10;
}

//Ausnahme für Gruppe 3
if ($user_ingroup == 3) {
$inboxsize = 50;
$sentboxsize = 25;
}
//Ausnahme für Gruppe 12
if ($user_ingroup == 12) {
$inboxsize = 200;
$sentboxsize = 150;
}


Keine Ahnung warum er es nicht am Ende mag aber so funktioniert es.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

GerhardSt

Danke Eismann1976, für diese Info! :thumbup:

Dann werde ich das gleich noch für die neue Version umdrehen.

Eismann1976

Naja, könnten wir mal wieder nen aktuelles Paket schnürren. Scheint ja Alles zu laufen im Moment. Im Bugtracker ist auch nix mehr.

Die Updates (Fehler im Postausgang, Fix Rundmail & Update 0.1.10) müssen wir auch mal sortieren. Vielleicht Alles in einen Post. Werde ich morgen machen.

Was denkt ihr ?
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

GerhardSt

Ein neues Paket ist schon fertig! Bis auf die kleine Änderung hier, aber die lade ich auch gleich noch hoch.

Nur muß das Andi noch überprüfen, schliesslich wollt ihr ja auch keine Sicherheitslücken ;)

Wenn alles stimmt, kommt das ganze Paket wieder in den Download!
Bitte um etwas Geduld!