Usersuche mit & ohne Profilbild - Download

Begonnen von lemming, 15 Januar 2008, 08:33:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lemming

hi@,
bevor mir jetzt noch mehr leute pms schreiben, hier schonmal n thread für den modul download.

habs euch ja damals versprochen dass ichs weiter geb, also muss ich mich wohl auch dran halten :mad2: hehe :BD:

werd schauen, dass ichs paket bis zum wochenende zusammen gestellt bekomm. solltet ihr bis sonntag nix von mir hören, darf mich gern jmd. dran erinnern.

ps: aber ganz ohne eigene änderungen werdet ihr wohl nicht auskommen. da viele andere optionen in ihrer your account erweiterung haben als ich. werd aber versuchen ne verständliche erklärung beizulegen, so dass es sich jeder selbst anpassen kann dann.
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

aitschdotpie

na endlich das was viele suchen , manche haben aber nie fertig ist damit andere es auch haben.
freue mich schon drauf.

Sir-Mike

Moin,

klingt ja super! :thumbup:
Gibst du es trozdem dem PMX-Team zum kontrollieren? Waere ja schon interessant ob es jetzt den richtlinien entspricht, es war ja nicht mehr soviel offen.

Gruss
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

lemming

nabend,
so hier nun das Modul Usersuche v0.2:

http://www.echtharrt.de/?catid=6

solltet ihr irgendwelche fehlerhaften suchergebnisse bekommen, lest BITTE erstmal die Readme.txt.

ansonsten viel spass! :cool:

ps: bei mir ist das modul schon etliche monate ohne probleme im einsatz.
greetz,
Jörg

------------------------

breakdancer

Danke schön für die Arbeit !

Modul läuft und läuft und läuft und ...

LG

Markus

aitschdotpie

Zitat von: breakdancer am 19 Januar 2008, 22:01:26
Danke schön für die Arbeit !

Modul läuft und läuft und läuft und ...

Ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen und mich nochmals bei dir für dein tolles modul welches du uns zur verfügung gestellt hast bedanken.

Mfg
aitschdotpie

lemming

greetz,
Jörg

------------------------