[Erledigt] Kann Installation nicht ausführen. Ordner "Setup" öffnet sich nicht

Begonnen von Precrime, 25 Februar 2008, 20:08:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Precrime

Hallo zusammen.

Erst einmal, vielen Herzlichen Dank und Kompliment an alle für diese Software. Bin sehr begeistert. Möchte nun aber auch mal beginnen, und die Installation tut bei mir leider nicht.

Habe alles kopiert auf dem Server, CHMOD's gesetzt nach Anleitung, aber der Ordner "Setup" öffnet sich nicht. Befindend hier:

http://server12.cyon.ch/~formel1w/pragmamx/setup/

Wieso geht das nicht? Weiss das jemand?

Vielen Dank im Voraus


Precrime

Was meinst du vom Beitrag genau?

Die CHMOD auf 755 muss ich erst nach der Installation zurücksetzen. Aber ich kanns gar nicht installieren, die Installation kann ich nicht starten vom "setup" Ordner.

Und löschen, und oder umbenennen der .htaccess bringt nichts.


Bin verzweifelt...

Trotzem danke für den Tipp.

Was könnt's noch sein?

Future

Moin,

sorry hatte mich in dem anderen Topic verlesen  :red:

Edit: Steht unten

Precrime

Ich verstehe nicht, was das sein könnte. Wieso soll ich nicht zugreifen können? Habe doch alles richtig gesetzt. Verstehe das nicht...

Jemand eine Idee?

Danke trotzdem Future

Future

Sorry, das editieren von mir war kagge.

Also der Fehler auf deiner Seite der jetzt erscheint sagt doch eigentlich aus,  was er nicht mag.
Du musst die Rechte so ändern, das sie nicht von der Gruppe beschirebbar sind.
SEtz mal die Schreibrechte so, das die Gruppe nicht schreiben darf.
Setz das mal bitte auf 755 und probier es und wenn das nicht geht auf 744.

grafikmurkser

jep da stimmen die chmods nicht, wenns garnicht hinhaut- schick mir per PN bitte mal die ftp-zugangsdaten ...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Future

Dabei bitte folgende Forenregel beachten:

(Ist nichts gegen dich Grafikmurkser)

§ 8. Weitergabe von Zugangsdaten:
Bei Kontakten die richtige Identität (etwa durch Prüfung der Emailadresse) sicherstellen. Die offiziellen Teammitglieder sind innerhalb des Forums und auch auf der Webseite deutlich gekennzeichnet und behandeln übergebene Daten vertraulich und integer. Wir warnen ausdrücklich davor Zugangsdaten an unbekannte Dritte heraus zu geben. Zugänge und Passwörter lassen sich, auf Anfrage durch das Team, über das foreninterne PM System versenden.

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Precrime

Welche Daten muss cih dann auf 755 setzen?

Ich hab alles nach Installationsanleitung gemacht?

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Precrime

777, laut Anleitung hab ichs ^geändert


Edit:
Danke für die vielen Tipps jungs

Habs problem anders gelöst.

Anderes FTP-Programm genommen, dieser hat alles richtig übertragen ;o) klappt wunderbar. Danke nochmals, super Service

m-t

Zitat von: Precrime am 25 Februar 2008, 20:35:18
die Installation kann ich nicht starten vom "setup" Ordner.

also ich kann das setup aufrufen

grafikmurkser

Zitat von: Precrime am 25 Februar 2008, 22:07:11
777, laut Anleitung hab ichs ^geändert


Edit:
Danke für die vielen Tipps jungs

Habs problem anders gelöst.

Anderes FTP-Programm genommen, dieser hat alles richtig übertragen ;o) klappt wunderbar. Danke nochmals, super Service

aaaaja   .. 
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

m-t

huch, stand das grad schon da, oder im gleichen moment editiert ?

Precrime