Nach Update nicht mehr Admin Login möglich

Begonnen von Alphaman, 23 Februar 2008, 11:18:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alphaman

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem seit dem ich auf die neue 0.1.10 gegangen bin. Wenn ich mich als Admin einloggen will dann bekomme ich nur die Fehlermeldung:

Sie haben versucht, eine ungültige Operation durchzuführen

Ich hatte dies damals auch schon bei einem anderem Update, aber da waren es die Parameter die übergeben wurden... Kann mir evtl. jemand bei dem Problem helfen.

Dickes Danke schon mal.

Gruß,
Alphaman

Andi

Hi :)

da spinnt sicher nur ein alter Cookie rum.
Lösche einfach mal die Cookies von der entsprechenden Domain.

Wenn das nichts bringt, sind evtl. nicht alle Dateien korrektz hochgeladen. An der Session/Cookieverwaltung hat sich von 0.1.19 zu 0.1.10 nicht verändert, was dieses Problem auslösen kann.
schön´s Grüssle, Andi

Alphaman

Hallo Andi,

an den Cookies liegt es nicht. Hab es schon getestet. Es scheind das Themes zu sein. Wenn ich in der Config das mx-default eintrage dann geht es...

Was könnte es denn an dem Themes sein das es nicht geht. Das Themes bräucht ich schon dringend....

Gruß,
Alphaman

Alphaman

Sorry, ich muss noch was nachtragen. Ich habe es jetzt noch bissel weiter getestet und es scheind nicht das Theme zu sein sondern irgendwas anderes... Wenn ich z.B. die Cookies lösche und direkt auf admin.php gehe und mich einlogge dann geht es. Wenn ich mich wieder auslogge und über admin.php einloggen will dann bekomme ich den selben Fehler. Dies habe ich auch mit dem mx-default theme probiert.

Ich habe alle Dateien einwandfrei hochgeladen....

Ich bin mal vorsichtig... Ist dies evtl. ein Bug? Wer kann helfen. Dickes Danke schon mal.

Gruß,
Alphaman