Spaw nach Update

Begonnen von aurel08, 20 Februar 2008, 18:53:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurel08

Hi Leute,

brauche mal euren Rat. Seit dem Update auf 0.1.10. lässt sich bei Nutzung des Spaw-Editors die rechte Maustaste nicht wie gewohnt nutzen. Ich möchte Text einfügen. wenn ich die rechte Maustaste drücke kommen jedoch Einstellungsmöglichkeiten, wie: Nummerierung, Aufzählungszeichen... Wie kann ich diese Funktion deaktivieren.
Zweite Frage: Öffne ich mit dem Editor eine bestehende Inhaltsseite mit Bildern, werden diese nicht angezeigt. Es erscheint lediglich der Bildbeschreibungstext. Gehe ich auf Bildeigenschaften, so sehe ich, dass der Editor die Verknüpfung geändert hat und somit die Datei nicht finden kann. Vorher: /images/iupload/bild.jpg, Jetzt: spaw/images/iupload/bild.jpg.

Vielen Dank für eure Antworten
Lg
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

aurel08

Hallo Ihr,

hat mir keine eine Antwort, wie ich die Funktionen; Einfügen, Kopieren... des neuen Spaw-Editors wieder aktivieren kann. Wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

JoergK

Hoi ;)

Der WYSIWYG-Editor ist eine externe Applikation, die von uns eingebunden und an gewissen Stellen für pragmaMx angepasst wurde. Daher macht es Sinn, dass man sich auch mal auf der Seite des Programmierers - http://www.solmetra.com/ - nach möglichen Informationen umschaut.

Zu Deiner Frage bezüglich des Kontext-Menüs gibt es im Forum von Solmetra die passende Antwort: http://forums.solmetra.com/viewtopic.php?t=7591&highlight=copy+paste+contextmenu
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody