Neue Nutzerlevel

Begonnen von DaMike, 05 Juli 2002, 11:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaMike

Besteht die Möglichkeit neben den "normalen" Nutzerleveln (Admin, Registered, Unregistered) weitere Level einzufügen um einer bestimmten Nutzergruppe die Möglichkeit zu geben einen Block zu sehen den "normale" Nutzer nicht sehen können, ohne dieser Nutzergruppe Zugriff auf die Adminfunktionen zu geben?


Mike

haydar

ja besteht.......

du kannst dir bei warp-speed.de soetwas runterziehen.......es heißt NukeGroups

Mein Tip......lieber erstmal offline testen.

Haydar

wertzui

hatte mir das modul ma gezogen, hat aber net funktioniert
(ich glaube, es lag daran, das ich phpbb2 als modul installiert hab)
jedenfalls hat es mein nuke zerstört, und ich musste das modul groups wieder rausnehmen(sicherheitskopien sind sehr nützlich)

Micro

Genau das wird in der nächsten VKP Version enthalten sein.
Frei definiebare Benutzergruppen und Userberechtigungen

Mirko

wertzui

iss das nicht acuh für phpnuke 6.0 geplant?

Micro

Zitatiss das nicht acuh für phpnuke 6.0 geplant?

Hmm.. der kann nen Hubschrauber einbaun wenns denn sein soll ....

Wir machen unseren eigenen Kram, und das auf Basis von dem VKP hier ..
das läuft auf jeden Fall dann .....

Das mit dem Hubschrauber is so ne Sache. Dann braucht man nen Schein um damit umzugehen und Pilotenscheine sind teuer.  :D

Grüße Christian

vakistaste

Ist ja auch alles super aber ich freue mich erstma nur das ich mich nach geschlagenen 15 Tagen das erste mal wieder mit meinen Benutzerdaten einloggen kann und mein Passwort auch angenommen wurde.Danke an das Team !!!!

wertzui

meinte ja nur, weil ich kein vkp nutze, da ich mein nuke schon so verändert habe, dass sich das für mich net mehr lohnt, und so hab ich da , da ich nuke 5.5 nutze auch keine dummen copyrighthinweise im footer drin  :D

Novacat_52

Zitatmeinte ja nur, weil ich kein vkp nutze, da ich mein nuke schon so verändert habe, dass sich das für mich net mehr lohnt, und so hab ich da , da ich nuke 5.5 nutze auch keine dummen copyrighthinweise im footer drin  :D  

Das ist ja GENAU das, was dieser PHP-Nuke Guru (wie hiess er noch gleich) NICHT wollte! Nämlich dass seine Copyrighthinweise entfernt werden.

Ich finde das nicht zum grinsen, gell! :mad:

ZitatDas ist ja GENAU das, was dieser PHP-Nuke Guru (wie hiess er noch gleich) NICHT wollte! Nämlich dass seine Copyrighthinweise entfernt werden.

Ich finde das nicht zum grinsen, gell! :mad:  

FB besteht erst seit Version 5.6 auf die Copyrights im Footer, gelle?
Bei Nuke 5.5 hatte man noch die Freiheit, die Footer selbst zu definieren !
Wo und wie er auf die Nuke-Version zeigt, ist damit seine Sache.

MoniK

DarkBoy

Hi
 auch ich frage mich warum man sich freut , aber wir freuen uns das du dann die  geplanten Nutzerlevel nicht haben wirst :D