4nGuestbook - einbinden ???

Begonnen von EDV-Beratung, 20 Februar 2008, 11:51:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDV-Beratung

Ich bin´s - der DAU *lach*

Jetzt habe ich eine Situation mit meinem alten  4nGuestbook - das gute Stück wird mir zwar in den Modulen angezeigt, jedoch kriege ich immer das mitgelieferte Gästebuch eingebunden...

Woran kann das liegen ???

MfG

Andreas

Franky

Dann rufst du das falsche auf..... *g*.

Ich kenn das zwar nicht aber wenn dus in die Module gepackt hast.....

Wie heisst denn DEIN Gästebuch-Modul? Sollte tunlichst anders heissen als das interne.....

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

EDV-Beratung

Moinsen,

bei mir ind den Modulen gibt es einmal "Gaestbuch" und einmal "Guestbook".

Letzteres wird zwar im Admin-Bereich als 4nGuestbook angezeigt - jedoch nicht in der Modul-Sektion *verwundertkuck*

Franky

ist denn das Ding überhaupt aktiviert? Bzw. an PMX angepasst?

Liegts direkt im Moduleordner?
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

EDV-Beratung

öhmmmm...

Angepaßt ??? Wohl weniger *lach*

Sind grade so einige Baustellen hier...

Ja, das gute Stück liegt im Modul-Ordner... kriege aber auch grade eine Fehlermeldung...

Aber ein Gästebuch ist eh´ nicht so wichtig....

Da sind mir meine anderen Bereich DEDEUTEND wichtiger *snief* - will doch meinen guten Platz bei Google nicht verlieren....

MfG

Andreas

Franky

wie gesagt, ich kenn das 4n nicht.

Sollte aber irgendwie möglich sein das zu integrieren. Dann wohl aber nicht als Modul.

Werd mir das Teil bei Gelegenheit mal anschauen...

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."