pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Dokuwiki

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline m-t

  • *******
  • 1.218
  • +8/-11
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dokuwiki
« Antwort #20 am: 22 Februar 2008, 20:09:58 »
Die beiden anderen Punkte wurden soeben umgesetzt. ;)

viel besser :-)
aber wart mal ab bis henne kommt  :P

Offline JoergK

  • *******
  • 2.206
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dokuwiki
« Antwort #21 am: 22 Februar 2008, 20:16:43 »
Zitat
aber wart mal ab bis henne kommt  :P

Da haben wir keine Angst vor. ;)

Wie mehrfach erwähnt, freuen wir uns über jede, sachlich vorgetragene,  konstruktive Kritik.


EDIT: Tippfehler beseitigt. Danke @ Sitki  ;)
« Letzte Änderung: 22 Februar 2008, 20:24:15 von JoergK »
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Offline m-t

  • *******
  • 1.218
  • +8/-11
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dokuwiki
« Antwort #22 am: 22 Februar 2008, 20:18:58 »
kurz nach der bekanntgabe waren da englische texte, die find ich aber nicht mehr, habt ihr die wieder gelöscht/inaktiv ?

edit:

http://www.pragmamx.org/doku.php?id=mxavatar
« Letzte Änderung: 22 Februar 2008, 20:27:34 von m-t »

Offline JoergK

  • *******
  • 2.206
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dokuwiki
« Antwort #23 am: 22 Februar 2008, 20:45:01 »
Hoi ;)

Wir "kämpfen" teilweise noch immer mit der logistischen Stuktur der Dokumente, so dass es vorkommen kann, dass nen Dokument "plötzlich" keine übersetzte Version mehr hat. Wir arbeiten jedoch daran, nach und nach alle Texte mehrsprachig anbieten zu können.

Soweit ich den Überblick habe, ist z.Zt. einzig die Beschreibung zum Sommaire in allen vier Sprachen verfügbar.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Offline m-t

  • *******
  • 1.218
  • +8/-11
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dokuwiki
« Antwort #24 am: 22 Februar 2008, 20:53:49 »
Soweit ich den Überblick habe, ist z.Zt. einzig die Beschreibung zum Sommaire in allen vier Sprachen verfügbar.

ah, das wars glaub :-)

besonders hier sollte jemand querlesen, bin zwar auch kein englisch profi aber manches ist wort für wort übersetzt und mit einigen (tipp)fehlern. so, genug genervt für heute, ich zieh mich zum fernseher zurück..

Offline JoergK

  • *******
  • 2.206
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dokuwiki
« Antwort #25 am: 22 Februar 2008, 22:26:54 »
Dass es sich bei den Texten überwiegend um die gleichen handelt, wie sie vorher bereits in den Inhalten bzw. dem mxWissen existierten, scheint noch keinem aufgefallen zu sein.

Ergo gab es diese Fehler bereits vorher, nur hat entweder keiner die Beiträge gelesen oder niemand hatte bisher den Mumm gehabt, mit konstruktiver Kritik - z.B. mittels einem überarbeiteten Text - zur Verbesserung beizutragen.

Wie bereits angesprochen, sind wir in allem, was pragmaMx angeht - dazu gehört neben dem CMS auch unsere Homepage und die darauf veröffentlichten Texte - natürlich auch auf die Unterstützung der Community angewiesen.

In Bezug auf die Kritik an der englischen Übersetzung des Sommaire möchte ich an dieser Stelle auf unseren Artikel von Ende 2006 erinnern, in welchem wir Leute mit fundierten englischen Sprachkenntnissen gesucht haben, da unser eigenes Englisch eher bescheidener Natur ist. Bis heute war die Resonanz leider mehr als mager.

Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Offline m-t

  • *******
  • 1.218
  • +8/-11
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dokuwiki
« Antwort #26 am: 22 Februar 2008, 23:03:32 »
Dass es sich bei den Texten überwiegend um die gleichen handelt, wie sie vorher bereits in den Inhalten bzw. dem mxWissen existierten, scheint noch keinem aufgefallen zu sein.

mir jedenfalls nicht :-)
sollte ich mxWissen mal aufgerufen haben dann nur über einen link im forum, das wars aber auch schon...
die wiki form hier hat mich eben interessiert (nein ich selber wollte es nicht da ich niemanden texte ändern lassen würde) aber neugierig war ich schon.

Offline Sitki

  • ******
  • 3.747
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dokuwiki
« Antwort #27 am: 22 Februar 2008, 23:25:57 »
Ok. Ich würde sagen, bevor es hier inhaltlich noch unübersichtlicher wird, schließen wir an dieser Stelle. Das zuvor gemachte Angebot gilt selbstverständlich auch weiterhin, dann aber, neues Thema -> neuer Thread. Wir freuen uns über die rege Teilnahme und das große Interesse an unserem Projekt. :thumbup:
viele Grüße
Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!