[Erledigt] Zugriff verweigert

Begonnen von pyr0, 06 März 2008, 13:59:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pyr0

Salü an alle,

wieso bekomm ich wenn ein modul nur für eine bestimmte Gruppe erlaubt
ist immer eine doppeltes : "Zugriff verweigert"  ??

Kann man das ändern ??

Danke

Erledigt liegt an meinem Template nur finde ich die Stelle leider nicht .... :mad2:

Mist ich bekomm es nicht hin, bzw ich finde den Fehler nicht. Ich benutze ein geändertes Template vkp-Kwondo welches ich für meine Bwedürfnisse angepaßt habe. Nur wenn ich ein Modul für eine bestimmt Gruppe frei gebe bekomme ich immer eine doppelte Fehlermeldung das sieht doch blöd aus.   Kann mir jemand helfen bitte ??

Danke
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Biker

Wieso doppelt????
Steht doch nur einmal da!?
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

pyr0

ja die normale Fehlermeldung aber wenn du noch mal auf das Bild schaust siehst du oben drüber noch einmal Zugriff verweigert
das meine ich  ;)
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Biker

Da ist nichts doppelt!
Das ist völlig normal und es sind zwei verschiedene Meldungen!

Die eine zeigt Dir an, dass der Zugriff verweigert wurde und die darunter warum und wie Du es ändern kannst!

Gruß
Bernd

pyr0

Okay stimmt.
Kann man das irgendwie ändern, ich hätte gern nur die untere Meldung ??

Danke

Franky

"Zugriff verweigert" aus der lang-german.php rauslöschen. Dann erscheints auch nicht mehr denk ich mal....

bye

Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

pyr0

Ja das stimmt aber nur zum Teil, da er ja opentable(); und closetable(); dabei macht wird wohl die Tabelle angezeigt weden.

Und löschen ist nie eine gute Sache, den die Defines welche im System sind und dann gelöscht sind bringen immer nur Fehler, daher wenn sowas immer nur leer darstellen.

Aber das ganze löst mein Problem aber auch nicht....   :puzzled:

Franky

du sollst ja nix löschen, du sollst nur den Text im Define rausnehmen!

Probiers halt aus, kann ja nix passieren.
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

pyr0

ja es ist genau das passiert was ich meinte er öffnet und schließt die tabellen immer noch
:smile:

ich werd wohl damit leben müssen oder

Franky

versteh nicht wie du das meinst.

Habe den Text mal probehalber bei mir rausgenommen in der lang-german.php.

Und weg war er dann auch in der Anzeige der Meldung.

Und genau das wolltest du doch....

Biker

Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn des Ganzen nicht....aber er meint nicht den Text, sondern die gesamte Tabellenzeile des "Zugriff verweigert"!

pyr0

Der Sinn sollte sein das nur eine Info kommt und nicht zwei. Denn ich mach in meinem Templete bei opentable () noch einen Hintergrund mit rein deshalb sieht es komisch aus. Das war alles  ;)

Ja ich weiss ......
okay hab es jetzt wieder so gemacht wie es war weil sonst zerschießt es mir das ganze Design.
Biker: wo finde ich den kompletten eintrag dazu ??

Danke

JoergK

Hoi ;)

Wie bereits annähernd richtig beschrieben besteht die Anzeige aus zwei Teilen:

Das "Zugriff verweigert" ist der Titel der Fehlerausgabe und darunter steht dann der den Fehler betreffende Text. Ergo wird hier nichts doppelt ausgegeben.

Erzeugt werden diese Fehlerausgaben bei Modul-Zugriffsfehlern in der /modules.php in den Zeile 114-130.
Die Ausgabe selbst wird mittels der function mxErrorScreen() erzeugt, die in der /includes/mx_api_2.php zu finden ist.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

pyr0

Ja Super das war genau das was ich gesucht habe

1000 Dank