Zitate Block

Begonnen von firstlevel, 29 September 2007, 00:09:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

firstlevel

Servus,

ich habe in die Downloads einen Block eingestellt welcher Zufallszitate von www.zitate24.de ausgibt und anzeigt. Das ganze kann frei verändert werden.

>>Link zum Download

Habe das ganze heute nochmal als zip eingetütet. Sobald henne das geändert hat, kann man es auch wirklich downloaden.

Viel Spaß damit
B!

PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Andi

Jop, download funktioniert jetzt  :) :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

firstlevel

Danke. Na dann viel Spaß...

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

xmjay

Jo, eingebaut, coole Sache !
Thanx !!

:thumbup:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

andi73

:gruebel: Ich finde diesen Block auch super und habe ihn eingebaut, leider ist aber die Verlinkung im Zitat selber fehlerhaft und verweist auf einen Link auf meiner Seite:

http://www.heesseler-sv.de/zitat506.php statt auf http://www.zitate24.de/zitat506.php

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern.

Eventuell hat ja jemand einen Tip?

Vielen Dank

andi73

firstlevel

hi andi,

kannst du mir bitte einen referenzlink dazu geben, dass ich mir das mal anschauen kann. wir fixen das sobald wir die ursache erkennen.

LG B!

Gleichgewicht.com

andi73

firstlevel

ah, jetzt sehe ich es. ja. bin dran...

Gleichgewicht.com

firstlevel

Schreibfehler im Code. Danke für den Hinweis, hat bis dato wirklich keiner gesehen. Jetzt wirds bei allen richtig automatisch ausgegeben.

Danke nochmal !

Gleichgewicht.com