SMF wie in 0.1.9.1

Begonnen von Yalin, 15 Februar 2008, 08:16:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yalin

hallo,

ich habe mir jetzt die 0.1.10.0 version und die bridge installiert, nur öffnet sich das forum jetzt hier auf der ganzen seite, links die menüs sind dann weg.. ich fand das in der 9.1 viel besser, sodass es sich klein und fein in der mitte der seite platztierte und man links auf die schnell in die anderen menüs kam..
kann man das hier noch irgendwie umstellen oder bedarf es da wieder einen grössen umcode aktionen?

lg
yalin


exciting

das ganze is ne einstellungssache in der functions.php deines themes.

einfach nach der zeile

// provisorische Möglichkeit, die linken Blöcke bei bestimmten Modulen zu entfernen
    // weiter unten nochmal ändern!!!

und

// provisorische Möglichkeit, die linken Blöcke bei bestimmten Modulen zu entfernen
....


suchen, und dort

läuft dann so ähnlich wie hier ab:

if (MX_MODULE == 'Forum' || MX_MODULE == 'irgendeinmodul' || MX_MODULE == 'nocheinmodull') {
        theme_extract_part($template, 'left_noblocks');


Yalin

danke für deine antwort, aber irgendwie blick ich da noch nicht durch, was ich genau ändern soll, bitte nochmal für doofe  :red:

ich habe noch das default theme.. und in der functions.php jetzt 2 stellen gefunden:

zeile 91 - 94
Zitat// provisorische Moeglichkeit, die linken Bloecke bei bestimmten Modulen zu entfernen
    if (isset($themesetting['noleft_modules']) && in_array(MX_MODULE, $themesetting['noleft_modules'])) {
        unset($var[$name]);
    }

zeile 212 - 215
Zitat// provisorische Moeglichkeit, die linken Bloecke bei bestimmten Modulen zu entfernen
    if (isset($themesetting['noleft_modules']) && in_array(MX_MODULE, $themesetting['noleft_modules'])) {
        theme_extract_part($template, 'left_noblocks');
    }

SvenW

Hallo,

die Änderungen müssen nicht mehr in der functions.php gemacht werden. Ab den 0.1.10. Themes sind die Module in der settings.php gelistet.

Zu finden in der Zeile 27


$themesetting['noleft_modules'] = array('Forum',
    'Gallery',
    );


Hier kannst du nun das Forum rausnehmen/löschen und die Blöcke sollten leuchten!?




Yalin

grüss dich black and white,

das forum ist jetzt wieder mittig, vielen dank an den tipp  :thumbup:
woher hier alle immer direkt die stellen wisst, ich suche mich immer dumm und dämmlich :puzzled: