[Erledigt] schwere Fehler im carbon -style

Begonnen von grafikmurkser, 18 Februar 2008, 00:53:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

Zitat von: black and white am 19 Februar 2008, 20:40:18
Hola :),

ich denke... das Archiv "admin.zip" ist hinne?

komisches ding..nun geht es... :puzzled:

grafikmurkser

#41
Zitat von: black and white am 19 Februar 2008, 20:40:18
Hola :),

ich denke... das Archiv "admin.zip" ist hinne und Screenshots kann ich auch nichts sehen?
??  was für screenshots ?

wenn es jetzt doch jemanden gäb der sich breitschlagen lassen würde  pragma-wissen oder "doku" für die allgemeinheit frei zugeben währe ich wohl einer der glücklichsten webmaster ;-)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

SvenW

Zitat von: grafikmurkser am 19 Februar 2008, 21:04:00
Zitat von: black and white am 19 Februar 2008, 20:40:18
Hola :),

ich denke... das Archiv "admin.zip" ist hinne und Screenshots kann ich auch nichts sehen?
??  was für screenshots ?


grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Joho :)

irgenwie hatte ich mit dem Screenshot nen Fehler gemacht..  :red:
Jetzt müsste er zu sehen sein.
schön´s Grüssle, Andi

Mecki

Hi,

ich wollte noch mal nachfragen.

Forenlink

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Sitki

@ Mecki

Hi :)

möglicherweise ruft auf deiner Seite ein aktivierter Popupscript von "layer-ads" ein JavaScript Problem hervor. Das wird in einigen Dateien reingeschrieben. Schau mal bsp. in deinen Quelltext.

      </div><!--\Footer-->

    </div>
<script src="http://layer-ads.de/la-11423-subid:p98754.js" type="text/javascript"></script></body>
</html>


Entferne bzw. deaktiviere bitte mal dieses Popupscript von "layer-ads".
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Mecki

Hi,

oh danke :thumbup: hm das kommt dann wohl vom Hoster, das Webspace samt mysql ist kostenlos, dafür gibt es beim ersten Aufruf eine Werbeeinblendung.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

grafikmurkser

bei so einem hoster bin ich auch, solche probleme hab ich aber nicht ...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

#49
falls es jemanden intressiert  , von den  knapp  120 fehlern gibts nur noch  21

edit :  15 sinds bloss noch ...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000