wo kann ich das hauptmenue ändern??

Begonnen von , 05 Juli 2002, 01:50:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der block da wo heir hauptmenue heisst wo drinne is ˇ Home
ˇ Ihre Benutzerdaten
ˇ Gästebuch
ˇ Impressum

ˇ ComCenter
ˇ InfoCenter
ˇ Für Webmaster
ˇ Tutorials
ˇ SiteUpdates
 usw

wo kann ich das file editieren .. ganz ändern ??
ich mein jetz ned vom admin menue aus sonder das php file wo ist das??

elvis

soviel ich weiß gibt es keine block für das menü. es ist dsozusagen der hauptblock der bleibt und wo du durch das admin menü unter module einstellen kannst was die nich angemeldeten besucher nutzen können und was nur angemeldete benutzer oder admins nutzen können. willst du ein eigenes meü erstellen hab ich nur denn einen tipp. starte frontpage oder einen anderen html editor und kopier das menü dort hin dann nehme heraus oder ordne die links nach deinem geschmack im editor danach kopier dir das html script und füge es in einen block über den admin bereich ein. schon hast du dein eigenes menü ich habe es auch so gemacht und finde es sieht kanns ortentlich aus.

DarkBoy

Hi
 nur kleiner TIP  unseren Block ist auch ein ganz normaler  selbsterstellter im Adminbereich !!

oder wie erklärst du dir sonst das  modules : Com Center usw  :D:D

nicht böse gemeint  :P

heh neee .. ich nimm das ne dböse aufkeien sorge du hilfts ja hhe.. ich hab gstern alles durfhgekämmt und nix gefundne warscheinlich war ich schon zu müde dafrü war ja ca 2 uhr rum

danke ihr beiden

BowlingX

Du meinst die obere Leiste?
Die Kannst du im Maax Theme ändern. (Themes/Maax/theme.php)
 :)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!