[Erledigt] Kann pragma nicht auf Server hochladen

Begonnen von eazychecker, 22 Januar 2008, 20:06:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eazychecker

Hallo @ all,
ich hab mir ne 2. Domain besorgt und die auf meinen Server umgeleitet!
Jetzt habe ich das Problem, dass ich nur Fehlermeldungen im FTP Programm ( FileZilla ) bekomme!
Ich bekomme pragmaMx nicht auf meinen Server, was mache ich falsch???

insanehsp

Genauere Infos wären auch von vorteil - "Geht nicht" ist meistens immer etwas wenig

Klappt der Login - Ist genug Speicher vorhandne, welche Fehlermeldung kommt genau? Hast du alternativ schonmal eine andere Testdatei hochgeladen und geschaut ob es funktioniert?

Auf einer Domain mit Umleitung kannst du je nach Anbieter auch nur bedingt zugreifen (oft nur für eine HTML Datei -> Umleitung) oder halt gar nicht. Es sei denn, die ist bereits passend mit allen Einträgen zu deinem Server eingerichtet. (Aber wäre das so, würde es ja gehen)
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de

eazychecker

Also, ich lade alle Dateien (pragmaMx-Dateien) mit meinem FTP-Prog hoch, einige werde  schon hochgeladen, andere wollen dann überschrieben werden, dann sehe ich, dass die Datei bereits vorhaden ist und ich sehe als Fehlermeldung Transfehrfehler!!!
Ich habe auch schon versucht ein anderes CMS hochzuladen mit gleichem Erfolg!!!
Ich hab nen vServer und dort nen 2. Kunden angelegt, halt für die 2. Domain! Kann ich dort im Adminbereich eventuell was einstellen :quest :quest :quest

StegRene

Das nicht, aber mich macht es etwas stutzig, dass es bestimmte Dateien auf einem neu angelegten Kunden bereits geben soll .... Vielleicht wäre es gut, wenn Du die Einstellungen Deines FTP-Programmes mal prüfst?

Sonst fällt mir nur noch ein, dass Du vielleicht zu wenig Plattenplatz zugewiesen hast, dem neuen Kunden?

eazychecker

Zitat von: StegRene am 23 Januar 2008, 18:59:13
Das nicht, aber mich macht es etwas stutzig, dass es bestimmte Dateien auf einem neu angelegten Kunden bereits geben soll ....
Das FTP-Prog lädt die Dateien hoch, dann sagt es aber, dass der Transfer fehlgeschlagen ist und dann sind die Daten doch drauf, aber mit ner Größe von 0kb und die will es dann überschreiben.
Ich versteh das einfach nicht

StegRene

Alle Dateien mit 0 KB?
Wie viel Platz hast Du diesem Web denn zugewiesen auf Deinem v-server?

eazychecker

Es ist 1 GB!
Es sind nicht alle Dateien, aber eben mehrere und eben die Wichtigen

FrankP

Seltsames Problem allerdings glaube ich mich zu erinnern, das Problem schon mal gehabt zu haben. Evtl. ist der neue Account nicht korrekt angelegt. Ich würde raten:

In deinem bestehenden (alten) Account einen Unterordner erstellen und das pragma dort mal aufspielen. Geht es dort, den "defekten" Acccount löschen und nochmal neu anlegen. Klappt es immer noch nicht, Hoster informieren.

Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

StegRene

Frank, da fällt mir was ein.........
Wie war das mit dem Reseller 0 ?? Gab es da nicht diese Probleme?

FrankP

Ehrlich gesagt René, weiß ich das nicht. Ist Confixx und da bin ich nicht kompetent.
Ich hatte erst neulich einen Download von einem privaten ftp-Server wobei die Datei mehrfach mit 0 Byte runtergeladen wurde. Nach einigen Versuchen klappte es dann. Vom "gegnerischen" Rechner aus gesehen war es ein Upload zu mir, ergo der selbe Fehler, wie ihn der OP hier beschreibt. Ich habe im Moment einfach keine andere (sinnvolle) Idee. Deshalb, try and error, es bei einem (nachgewiesen) funktionierenden Account probieren, dann hat man rasch eine Eingrenzung der Fehlerquelle. Geht es beim "sicheren" Account, ist es ein Serverproblem, geht es da auch nicht, ist es sehr wahrscheinlich ein Clientproblem.

Nachtrag (weil vergessen) @easychecker: Du kannst auch eben rasch einen Demoaccount bei uns bestellen und es dort probieren. Kostet dich nix und du hast schnell eine Problemeingrenzung.
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

eazychecker

Das Problem war, dass meine Lizenz abgelaufen war!
Lizenz erneuert und cronjob angelegt, Problem gelöst --->Thread zumachen