Neuinstalltion - Adminbereich defekt

Begonnen von Yalin, 16 Februar 2008, 06:18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yalin

hallo leute,

ich habe gestern noch ganz normal mit der neuen version gearbeitet, auch das smf forum installiert und es lief soweit ganz normal..
als ich heute dann weitermachen wollte, kam ich plötzlich mit dem mozilla nicht mehr in den adminbereich, durch mehrmalige versuche ging es dann mit dem ie, aber was sehe ich da? der adminbereich war leer :| dachte erst es liegt an den vortätigen veränderungen, hab alles noch mal rückläufig gemacht, aber das problem bestand immer noch, teilweise blieben die modulseiten, die man als gast auch aufrufen kann einfach weiss... auch mal sämtliche sicherheitssoftware deaktiviert, nüx...

als ich dann nicht weiterkam beschloss ich noch das frisch installiert mx nochmal neu zu machen, datenbank gelöscht, alle dateien auf dem server gelöscht und zweimal neu hochgeladen, sicher ist sicher...
habs dann vorhin halt nochmal frisch installiert und was ist? der adminbereich ist wieder leer :puzzled:
die chmod rechte und alles nach anleitung soweit durchgeführt.. ich weiss einfach nicht mehr weiter... hoffe, einer weiss rat?
nachstehend mal ein bild wie es aussieht..

danke fürs lesen, lg

Yalin

jetzt komme ich gar nicht mehr auf meine seite  :puzzled:

Sorry, wir haben zur Zeit Probleme mit der Datenbank.
Sorry, we have some database-problems.
(1040)

aus der mysql fehlertabelle:

ZitatFehler: 1040 SQLSTATE: 08004 (ER_CON_COUNT_ERROR)

Meldung: Zu viele Verbindungen

kann es evtl. ein providerproblem sein? ausser mir greift auf die seite keiner zu, traffic habe ich auch zu genüge..
die config.php ist übrigens soweit in ordnung, mit den daten..

Yalin

:blaa:
aus ärger hab ich es jetzt nochmal komplett neu gemacht.. im moment funktioniert alles wieder, schon komisch was sich da über nacht von dannen gemacht haben könnte ... danke fürs lesen..


Andi

Moin :)

wollt dir gerade was schreiben... ;)


Wenn das wieder auftaucht, und du noch in den Einstellungsbereich kommst, dann schalte dort bei
"Service- und Debug-Einstellungen", die beiden Optionen
- Debug-Modus aktiv?
- SQL-Fehler anzeigen?
auf Ja. Evtl. kommen dann aussagekräftige Fehlermeldungen....
schön´s Grüssle, Andi

Yalin

danke andi, das war nett von dir  :smile:

das ganze menü war ja weg, ich sah im admin bereich nur das was du oben im bild sehen kannst.. praktisch gar  nichts, drum auch keine einstellungsmöglichkeiten, kein debug modus.. das komische ist ja, dass es gestern ganz normal ging..

Andi

Moin :)

jop, komische Sache, war bestimmt ein Serverproblem...

Ach ja, vergessen zu schreiben:
Die beiden Einstellungen kannst du auch manuell in der config.php vornehmen:

$mxConf['mxDebugService']    = '1';
$mxConf['mxSqlErrorDebug']   = '1';
schön´s Grüssle, Andi

Yalin

wie gesagt, man sah gar nix mehr, nicht mal das menü für die einstellungen, deshalb hätte das anscheinend auch nichts genützt, aber kopier ich mir schonmal in mein schlaues buch, falls ich es mal gegenwärtig brauchen sollte, danke ... wer weiss, was mein provider da gemacht hat, normalerweise schlafen ja alle um die zeit, nur ich war am werkeln :BD: