[Solved] kein mod_rewrite mehr nach update auf 01.10

Begonnen von weilpe, 11 Februar 2008, 20:26:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weilpe

Hallo,
erst einmal ein Kompliment an das Team. Das Update sieht wirklich gut aus, gute Usability und funzte bis auf ein paar Kleinigkeiten Spaw 8 Bilder auf 1und 1prima.

Nur - meine mod-rewerite klappt nicht mehr - neu htaccess ist drauf, finde kaum uUnterschied zur alten - alle eingeschltet (auch für admin). aber ich bekomme nur http://kirroyal-geniesserjournal.de/News-file-article-sid-153.html etc.

Gibt es da schon Ideen oder Lösungen?
PeWe

StegRene

??

Geht doch - wo genau liegt Dein Problem?

weilpe

..in der "alten" Version hatte ich statt der Nummer immer den Header bzw. Betrefftext im Link...
PeWe


weilpe

Danke - die "große" mx_modrewrite.php (14k) wieder eingespielt und es klappt wieder. Hoffe nur das es mit der neuen htaccess etc. nicht noch andere Haken gibt..

Auf den ersten Blick alles soweit Top - Danke nochmal.
PeWe

m-t

Zitat von: weilpe am 12 Februar 2008, 16:40:44
die "große" mx_modrewrite.php (14k) wieder eingespielt

die hat sich aber evtl. geändert in der 0.1.10, besser wärs nur die änderungen einzufügen...