mx-carbon - Theme

Begonnen von daba78, 22 November 2007, 07:40:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

Hallo Andi,
ich möchte nicht nerven , aber : gibt es schon in etwa eine Angabe wann das Theme fertig sein könnte ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Future

Zitat von: grafikmurkser am 06 Februar 2008, 00:30:35
oh ja , auf solch ein theme wartet man sehr gerne. das sieht echt verdammt gut aus  doppel  :thumbup: :thumbup: an henne andi & diabolo

Zitat von: grafikmurkser am 10 Februar 2008, 12:38:07
Hallo Andi,
ich möchte nicht nerven , aber : gibt es schon in etwa eine Angabe wann das Theme fertig sein könnte ?

Scheinst ja echt gerne zu warten .... ich würde sagen es ist fertig, wenn es fertig ist.

Zitat von: Andi am 05 Februar 2008, 18:26:33
Hi :)

das Theme ist soweit fertig, aber in letzter Minute sind noch 2 kleine Designfehler im IE7 aufgetaucht, die Diabolo gerade verzweifelt versucht zu beheben....

Es kommt sicher, und sicher nicht mehr lange, aber versteht bitte, dass Diabolo seine Perfektion auslebt  :BD:  ;)

Wie soll man eine Zeitangabe machen können, wenn man verzweifelt versucht einen FEhler zu beheben ? Das musst du mir mal erklären grafikmurkser.

- Meine Meinung -

StegRene

Ich finde das langsam auch etwas übertrieben.
Gut, auch ich will dieses Theme einsetzen, aber mal ernsthaft:

Das Pragma-Team hat die letzten Tage, Wochen und Monate pausenlos an der 1.10er gearbeitet.
Derzeit beantworten sie zu jeder Tages- und Nachtzeit Fragen zum Update.

Fällt Euch sowas nicht auf?

Es gibt Menschen, die haben Familie, Hobbys, einen Job und all solche Dinge!
Die Pragmatiker sind doch keine Roboter, welche 24 Stunden am Tag nur kostenlose Dinge entwickeln und verbessern!

Dürfen Sie sich auch mal mit den oben genannten Dingen beschäftigen?
Ist das möglich? Kann man das einsehen, dass nach pausenloser Arbeit auch mal die Luft raus ist, man sich um seine Lieben und seine eigenen Interessen kümmern will?

Ich persönlich frage mich so und so, wie sie das alles auf die Reihe bekommen - ehrlich gesagt, warte ich da doch solange auf ein kostenloses Theme, wie es eben dauert!

<kopfschüttelnd>

maverik

die ruhe ist dem fachmann heilig nur der stümper hat es eilig!   ;)

jogi24

Andi

Moin :)

ich denke zu dem Thema ist jetzt alles gesagt und schliesse den Thread.

Wenn das Theme fertig ist, erscheint hier sicher ein Artikel und es wird in den Downloads verfügbar sein...
schön´s Grüssle, Andi