[Erledigt] Wysiwyg-Editor Bilder

Begonnen von Buko, 01 März 2008, 21:46:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Buko

Wenn ich versuche in Artikel oder Mitteilungen Bilder ein zufügen kann ich sie hochladen aber sie werden mir nicht angezeigt nur mit einen Platzhalter versehen?

Weis jemand rat

reddragon

HI,

hast du in den Einstellungen die Schreibrechte für die hochgeladenen Bilder gesetzt?

/admin.php?op=ReadEditor

Buko

Du meinst die Chmod geschichte mit den Stanbdart modus, die stehen bei mir auf 0777 also sind -1 eingestellt mit dem pragmamx.png geht es ja darum verstehe ich es nicht hochladen ja anzeigen nein :red:

reddragon

Also in der Config sind die Einstellungen vorhanden, werden die denn auch für die Dateien übernommen?

Wenn du mit einem FTP-Programm die Dateien aufrufst, sind dann in diesem die Schreibrechte auch korekt dargestellt?

Mecki

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Ordner hat 777, Bilder werden hoch geladen, aber ohne die Rechte. Das passiert nur mit dem Spaw. Lade ich im Admin-Bereich Bilder hoch funktioniert es.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Buko

es klapt jetzt warum weis ich nicht so genau aber ich denke das ist die -1 geschichte gewesen.

aber vielen lieben dank an alle  :cul: