[Erledigt] bräuchte bitte Hilfe beim Rainbow-Theme

Begonnen von grafikmurkser, 10 Februar 2008, 20:47:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,
wie der Titel schon sagt bräuchte ich bitte Hilfe  beim Rainbowtheme. Hab das heute für meine Website  umgebaut , komm aber nicht weiter. Ich würde gern die Überschriften der Blöcke kleiner  bzw nicht fett darstellen. Hab die style und layout dateien nach " bold" durchforstet und alles rausgenommen was ich da in bezug auf Fontsize gefunden hab. Es gibt auch keine Schriftgrösse mehr die grösser als  12 px ist . Trotzdem...

Ausserdem noch eine Frage, welche eigentlich damit nichts zutun hat :
Ich möchte das beim Modul Content die rechten Blöcke angezeigt werden. Was muss ich dafür tun ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

#1
editieren kann ich den Beitrag nicht mehr daher dieser Nachtrag :
das mit der Schriftgrösse hat sich erledigt. Jetzt ist nur noch die Frage wegen den rechten Blöcken offen.
Auch erledigt ( wer suchet der  findet)  . Damit  - vorerst keine Fragen mehr
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

StegRene

Diese Frage ist nun echt schon oft beantwortet.............

$index = 1; -> an
$index = 0; -> aus

grafikmurkser

jo und bei den Modulen wo die Zeile komplett fehlt muss sie halt eingetragen werden . Trotzdem danke .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

so kann geschlossen werden . bin fertig. dabei hab ich  rainbow so stark umgebaut das ich das andre theme wohl garnicht brauchen werde . naja .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000