breite vom php nuke ändern ?

Begonnen von , 04 Juli 2002, 12:52:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo  Leute ,
Ich würde gerne die Breite des gesammten Scripts etwas verändern , ginge das ?
im Theme geht das nicht das fast nur oben die Leiste mit dem Flash Counter Search etc. zusammen . Kann mir jemand helfen ?

Danke schonmal im Vorraus ...


DarkBoy

na du solltest es ohne  Probleme ändern können die breite  siehe hier :
 dEMO

Ja genau die Breite will ich , aber welche Dateien muss ich bearbeiten damit das klappt ?

MoniK

Entweder in der themeheader.php oder in der evtl. vorhandenen header.html - und zwar bei der allerersten (!) table-Anweisung, die Du da findest - die erste Tabelle, die nach dem body Tag geöffnet wird.

Monika

Ich habe aber keine header.html und auch keine themeheader.php

was ich hab ist header.php und steht was von nem themheader der included wird , also schau ich da nach und in der myheader.php ist auch nichts  :cry

Deepsky

HI,
Du kannst es in Deinem Themes ändern, verantwortlich hierfür ist die theme.php. Da dürfte bei Dir 100% stehen, stell es auf 80% ein und es klappt.

Gruß
Deepsky

MAN EY , DAS HABE ICH BEVOHR DU DAS GESCHRIEBEN HAST RAUSGEFUNDEN :-(

Aber Was solls YYYYYYYYEEEEEEPPPPPYYYYY YYYEEEEAAAAAHHHH !! ESS KLLAAAPPPTTT !!!!!

MoniK

Sorry, meinte eigentlich auch theme.php  Funktion themeheader...schäm  :redhead:

Aber wenn Du es selbst schon gefunden hast, umso beseer !! Glückwunsch !!

Monika

Hallo Darkboy kann ich das Theme von der Game Seite die du oben als Demo agegeben hast haben ??

DarkBoy

Hi
 es ist bei uns im Download als  MICRO gekennzeichnet unter  VKP TThemes
 da ist die originale   von Micro :)   der rest  von der Gamesland den habe ich da mal eingebaut :9 aber ich habe die Site komplett vershenkt  und  muss mal nachfragen. Ich habe  leider nichts mehr davon da