HILFE - Webhoster Umzug - ein Fehler

Begonnen von Netlife, 19 Februar 2008, 11:16:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Netlife

Hallo PragmaMX Freunde,

ich habe meinen Webhoster gewechselt.
Daten auf den neuen Hoster abgelegt und die Datenbank wieder importiert.
Es funktioniert auch alles ....Leider bekomme ich aber beim Anmelden als Admin folgenden
Fehler und das stört mich so ziemlich.
wenn ich also www.meinedomain.de/admin.php aufrufe kommt auf der linken Seite folgende Fehler bzw.
Meldung.
Wie bekomme ich diese Meldung bzw. Fehler behoben.
Kann einer von Euch mir helfen ???
HILFE --- weiß einfach nicht mehr weiter.
DANKE   :)
Gruß
Netlife


Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(<p><font face="Helvetica, Arial, sans-serif"><strong><font face="Helvetica, Arial, sans-serif"><strong><a href="/index.php"><font color="#81002b" size="2">Home</font></a></strong></font></strong></font></p><p><font face="Helvetica, Arial, sans-serif"><strong><font face="Helvetica, Arial, sans-serif"><strong><a href="/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=9"><font color="#81002b" size="2">Vermittlungs-</font></a></strong></font></strong></font><font face="Helvetica, Arial, sans-serif"><strong><font face="Helvetica, Arial, sans-serif"><strong><br /></strong></font></s in /var/www/vhosts/sternenhunde.de/httpdocs/themes/Maroon-blue/theme.php on line 271


bajazzo

was steht in:
/var/www/vhosts/sternenhunde.de/httpdocs/themes/Maroon-blue/theme.php on line 271
:cool:
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

Netlife

folgendes steht in der ab der Zeile 271

                                if (file_exists($content)) {
                                        $fp = fopen ($content, "r");
                                        $content = fread($fp, filesize($content));
                                        fclose ($fp);
                                        $content = "?>$content<?";
                                        echo eval($content);
                                } else {
                                        echo $content;
                                }

HILFE bitte....kenne mich da auch nicht so aus.
Danke

bajazzo

Bajazzo's Übesetzungsservice (immer frundlich und nett  :smile:) sagt folgendes:
Zitat von: Netlife am 19 Februar 2008, 14:57:35
if (file_exists($content)) { //Falls es eine Datei gibt (vorher definiert)                               
$fp = fopen ($content, "r");//öffne diese Datei zum lesen
$content = fread($fp, filesize($content));//weise Zeilenweise der variable content den text aus der Datei (die auch content heisst :puzzled:)
fclose ($fp);//schliese Datei
$content = "?>$content<?"; //Dies sollte eine Zuweisung sein oder so?? :puzzled:
echo eval($content); //Schreibe aus
} else {
echo $content;
}
Rücksicht genommen auf die Kinder bezichnet man das als Quatsch.
Also, was passiert wenn du denn Quatsch auskommentierst?
Die Meldung (open_basedir restriction) besagt nähmlich das der Script nicht die Datei verarbeiten kann.
Übrigens, was ist das für Theme Maroon-blue?
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.