PM Erweiterung Update auf 0.1.10.

Begonnen von GerhardSt, 05 Februar 2008, 22:37:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GerhardSt

Hallo,

da es jetzt bereits die 0.1.10 gibt, und sich dadurch auch im PM-Modul ein paar Kleinigkeiten geändert haben, habe ich jetzt mal ein kleines Update zusammengestellt.

Könntet ihr das bitte mal testen.

Grundvoraussätzung ist dieses Update! (Updateroutine reicht);)

Dannach nur diese Dateien hochladen. FERTIG! :smile:

Fehler wurden seit dem letzten Update noch keine behoben.

Gruß Gerhard

HanSolo

Moin Gerhard,

danke, dass du dich dieses Themas wieder annimmst.

Bei mir hat das Update auf die 10er-Version die Erweiterung der PM gänzlich entfernt; reicht dann für das Wiedereinspielen der Erweiterung das Update, auf das du im vorherigen Beitrag hinweist? ODer müssen weitere Setup-Dateien vorher reingespielt werden?
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

GerhardSt

@HanSolo

Wenn du das Update auf die 0.1.10 von PragmaMx machst, werden die Dateien die ich hier angehängt habe überschrieben und somit ist von der PM-Erweiterung nichts mehr zu sehen.
Die Tabelle ist aber weiterhin vorhanden!

Wenn du das Update vom verwiessenen Beitrag schon gemacht hast, mußt du nur die Dateien von hier hochladen. Sonst mußt du so wie im anderen Beitrag beschrieben, das Update starten. Dazu brauchst du nur die   Update-Datei hochladen und als Admin ausführen.
Ich habe sie hier nur absichtlich nicht dazugepackt, da es sonst wieder zu Problemen kommt.
Das Update darf ja nur einmal ausgeführt werden, da sonst ein Chaos im Postausgang herscht ;)

Gruß Gerhard

Homicide

Hallo Gerhard

ich habe das Update auf das du verlinkt hast gemacht, und dann das Update auf die 0.1.10 eingespielt.
scheinbar hat sich da nun doch wieder der Fehlerteufel eingeschlichen.

Ich habe bei mir als gesendete PM eine Nachricht drin die ich von einem User erhalten habe.
Passiert allerdings nur wenn diese über die buddy.php verschickt wird.

Kannst du mal überprüfen?
Ich habe in der Buddy.php nun die Zeile 239 geändert von

$sql_msg_sent .= "VALUES ('" . $GLOBALS["subjectdefaulticon"] . "', '$subject', '$to_userid', '" . $GLOBALS["userinfo"]["uid"] . "', now(), '$msg_text')";

in

$sql_msg_sent .= "VALUES ('" . $GLOBALS["subjectdefaulticon"] . "', '$subject', '" . $GLOBALS["userinfo"]["uid"] . "', '$to_userid', now(), '$msg_text')";

danach wurden die Nachrichten wieder richtig gespeichert.

War da nur bei mir der Wurm drin oder taucht der Fehler überall so auf?

Homicide


GerhardSt

#4
Hallo Homicide,

danke für deine Rückmeldung, da hat sich wirklich ein Fehler eingeschlichen! :thumbup:

Danke, das du auch gleich die Lösung dazugeschrieben hast! :thumbup:

Gerhard

P.S. Ich habe die Datei aktualliesiert und den Anhang auf einen Download geändert! Damit ich bei Updates nicht immer die Post´s hier bearbeiten muß. :BD:

Eismann1976

LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5