ihr seid einfach soooo GEIL !

Begonnen von tobi83bs, 08 Februar 2008, 04:02:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tobi83bs

sooo nach 16 Monaten testen melde ich mich auch mal zu Wort....
Ich muss echt sagen ich bin begeistert von dem pragmaMX ... hatte bisher nicht einmal etwas negatives erlebt... wie man das so von anderen Baukasten Systemen gewohnt ist ... ich werde euch ne kleine Spende zukommen lassen. Soviel Arbeit muss auch mal belohnt werden.
Ich hoffe ihr seid auch mit einen zweistelligen Betrag zufrieden,  wir nutzen pragmaMX für unser Online Radio was auch hohe Lizenzkosten mit sich bringt.
Macht bitte weiter so.

grafikmurkser

dem kann man sich nur anschliessen. pragmamx mutiert, trotz das es nicht soviel module, blöcke, themes hat wie die anderen, zum besten cms das es wohl gibt . ich glaub das ich das nach erfahrungen die ich mit   nuke,post-nuke, nuke-platinum, phpbb3 , phpbb2-plus ( kein echtes cms) , phpkit, mambo und  joomla gesammelt hab so sagen kann.  es ist , trotz mancher fragen und offenen wünsche , einfach nur "geil"  damit zu arbeiten . deswegen gibts von mir auch ne kleine finanzielle unterstützung ( was ich vorher bei noch keinem cms gmacht hab  *g)  :thumbup: :thumbup: :thumbup: für pragmamx
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

tobi83bs

hehe .. so muss das sein !
Ich denke auch, wenn das Entwicklerteam ab und an einmal ne Finanzielle Spritze erhält, dass sie immer bessere Ideen haben werden.
So sehen sie einfach auch, dass man ihre Arbeit stark schätzt.