MX-Themeengine - Doku - Zweiter Teil fehlt und Linkfehler

Begonnen von breakdancer, 25 Januar 2008, 22:36:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hi,

mir ist beim Durchschauen der mx-Themeengine-Doku (hier: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=38) aufgefallen, dass der letzte Satz lautet:

"Das war der erste Teil. Wir hoffen das Tutorial war verständlich und ein wenig lehrreich. Im 2. Teil des Tutorials erwartet Sie folgendes:

    * detailierte Beschreibung der functions.php und Platzhalter"

Helft mir, ich finde den zweiten Teil leider nicht. Kein Link dahin, nichts... Gibts den etwa gar nicht ?

Zum anderen, klicke ich auf den Link darunter "Fragen zum Tutorial ?" gelange ich auf eine 500er Fehlerseite, die Verlinkung sollte hierhin führen: http://board.pragmamx.org/index.php?topic=11253.0 - nur läuft da irgendwas schief.

Liebe Grüße

Markus


JoergK

Hoi ;)

Zitat von: breakdancer am 25 Januar 2008, 22:36:52
Helft mir, ich finde den zweiten Teil leider nicht. Kein Link dahin, nichts... Gibts den etwa gar nicht ?

Stimmt, leider wurde der zweite Teil nie fertig gestellt.
Seid jedoch so nett und erspart euch und uns entsprechende Nachfragen, denn die könnten wir z. Zt. nicht wirklich beantworten. ;)

Zitat von: Future am 25 Januar 2008, 23:19:54
http://board.pragmamx.org/index.php?topic=11253.0 = http://www.pragmamx.org/Forum-topic-11253.html

Danke für den Hinweis. :thumbup:
Hab den Link soeben geändert.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

breakdancer

Hi  ;)

also danke Kai und Joerg für die Info !

Von mir werden keine Nachfragen kommen, versprochen !!!

LG

Markus

AFP

Hmm, und nun fehlen irgendwie die Bilder in der Themeengine-Doku.
Wurden wohl falsch verlinkt beim ändern des Links

JoergK


Sorry, aber da hatte uns der Spaw (WYSIWYG-Editor) nen Streich gespielt.  :puzzled:

Hab's wieder gerade gebogen. ;)

Danke für die Info. :thumbup:
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody