Userbesuche

Begonnen von Yalin, 03 Februar 2008, 03:57:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yalin

Hallo,

ich fuchtel jetzt schon die ganze Zeit an dem Modul von Pikar rum, hatte auch diesen Thread zur Hilfe
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-18918-start-25.html

Ich habe den Ordner hochgeladen, die mx_userfunctions in dem Include Ordner ersetzt, die SQL Tabelle angelegt, nur komme ich mit der view.php nicht weiter...

Zitatab Zeile 284 muss die Ausgabe der Daten an deine vorhandenen Datenbankfelder angepasst
werden... z.B. diese Zeile hier..
echo "<td bgcolor=\"$bgcolor1\"><b>Position:</b>&nbsp;".$sqluser['user_rolle']."´
In meiner Datenbanktabelle users gibt's das Feld ,,user_rolle ,, wenn du das nicht hast nimmst
du ein anderes z.B. ,,user_age" oder andere beliebige in der Datenbanktabelle users
vorhanden Tabellen ....

Also user_rolle ist hier selbstangelgt? user_age habe ich auch nicht.. und dann soll man einfach ein vorhandenes dort nehmen? Sorry, wenn ich mich so doof anstelle :red: Meine Kentnisse reduzieren sich eher auf HTML & CSS...

Muss ich dann alle 6 [Klammer] hier austauschen, gegen etwas was vorhanden ist?

Zitatecho "<tr><td bgcolor=\"$bgcolor1\">$online </td>\n";
        echo "<td bgcolor=\"$bgcolor1\"><b>Position:</b>&nbsp;".$sqluser['user_rolle']."<br><b>Ficken:</b>&nbsp;".$sqluser['user_ficken']."</td>\n"; 
        echo "<td bgcolor=\"$bgcolor1\"><b>Sucht</b>&nbsp;".$sqluser['user_sucht']."<br><b>für&nbsp;</b>".$sqluser['user_beziehung']."</td>\n";
        echo "<td bgcolor=\"$bgcolor1\"><b>Land/Region:</b>&nbsp;<br>".$sqluser['user_from1']."->&nbsp;".$sqluser['user_from2']."</td></tr>\n";

Hat das jemand unter der aktullen PragmaMX Version laufen und kann es mir für Dummies erklären?

Vielen Dank fürs lesen...

P.S. Bis jetzt haben ich im Kontrollzentrum nur ein neues Menü zu sehen bekommen und wenn ich auf Besucher "klicke" erscheinen leider noch keine, obwohl ich mehrfach schon aufm Profil war...