Großes Lob!

Begonnen von Klinoklas, 16 Januar 2008, 13:56:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klinoklas

Da hier ja recht viel gemeckert wird möchte ich mal ein ganz großes Lob aussprechen. Ich kann mir garnicht vorstellen, wieviel Zeit, Blut und Schweiß in dieses Projekt geflossen ist. Daß das ganze dann auch noch kostenlos zur Verfügung gestellt wird ist denke ich heute auch nicht mehr selbstverständlich.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Gruß
René

Sir-Mike

Hallo allesamt,

ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen es ist ein super ding was hier auf die beine gestellt wurde und wird.
Auch moecht ich mal ein dank an die Community aus sprechen, weil ich denke das durch den User helfen Usern suporrt dem Team eine menge Arbeit abgenommen wird.

Gruss
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

G-Man

Sehe ich im Prinzip genau so. Allerdings sind einige Sachen auch nicht mehr up to date. Hoffe das ändert sich in 0.1.10

Webfan

Solche Postings halten das Entwicklerteam nur von der Arbeit ab.  ;)

ZitatAllerdings sind einige Sachen auch nicht mehr up to date. Hoffe das ändert sich in 0.1.10
Es sind viele fundamentale Sachen die modernisiert werden müssten, konkret gesagt muß das CMS neu gecodet werden damit es up2date ist, so wie ich es verstanden habe ist das wohl für Version 2 geplant und für 0.1.10 noch nicht so ...

Schliesse mich dem Lob an und wünsche viel Gelingen bei der weiteren Arbeit!

Adapter

Zitat von: Sir-Mike am 17 Januar 2008, 04:53:47
Hallo allesamt,

ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen es ist ein super ding was hier auf die beine gestellt wurde und wird.
Auch moecht ich mal ein dank an die Community aus sprechen, weil ich denke das durch den User helfen Usern suporrt dem Team eine menge Arbeit abgenommen wird.

Gruss
Sir-Mike

Bedenke auch "Userinnen und User helfen Userinnen und Usern support"  :mad2: :cul:
Hatte letztens zoff mit ner userin  :puzzled: :BD:
Auch ein Dank von mir an das Team.

Gruß Adapter
CMS-Version:        pragmaMx 0.1.10,
PHP-Version:    4.4.7  (PHP-Info)
MySQL-Version:  5.0.45-community-log
Server-Version:         Apache/1.3.39 (Unix)
Ausserdem bei http://kanotix.com aktiv