Kontrollzentrum erweitern

Begonnen von SvenW, 21 Januar 2008, 12:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

Hallo :),

ich bastele mir gerade eine Erweiterung für mein Kontrollzentrum und möchte gern das popup für den IRC-Chat direkt aus dem Kontrollzentrum öffnen.

Leider wird mir bei nachfolgendem Codemissbrauch... die erste Fensterbreite nicht angezeigt/berücksichtigt.

}
if (mxModuleAllowed("IrcChat")) {
            $item[] = "<a href=\"#\" onClick=\"javascript:window.open('modules.php?name=IrcChat"."&chatfunc=enter&room=".$chatrooms["$i"]."&mode=new','".str_replace(array("www.",".","-"), array("","",""), $_SERVER['HTTP_HOST']).$GLOBALS['name']."','toolbar=no,width=".$chatsettings['popupwindowwidth'].",height=".$chatsettings['popupwindowheight'].",directories=no,status=no,scrollbars=yes,resize=no,menubar=no')\">". mxCreateImage("images/menu/chat.gif", _INFO) . "<br>" . _INFO . "</a>";

}







Kann mir da jemand unter die Arme greifen?

Danke!

SvenW

#1
Ich habe mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Zur Transparenz mal ein Codebeispiel wo die Werte fest eingetragen sind.

       
if (mxModuleAllowed("Forum")) {
            $item[] = "<a href=\"#\" onClick=\"javascript:window.open('modules.php?name=IrcChat"."&chatfunc=enter&room=".$chatroom['public'][] = 'Mein-Chat-Raum'."&mode=new','".str_replace(array("www.",".","-"), array("","",""), $_SERVER['HTTP_HOST']).$GLOBALS['name']."','toolbar=no,width=".$chatsettings['popupwindowwidth']= '680'.",height=".$chatsettings['popupwindowheight']= '560'.",directories=no,status=no,scrollbars=yes,resize=no,menubar=no')\">". mxCreateImage("images/menu/galerie.gif", _INFO) . "<br>" . _INFO . "</a>";
        }



Nun möchte ich aber die Werte wie $chatsettings und $chatroom aus der config.php von dem Chat-Modul in das obere Codebeispiel inkludieren.

Gibt es da eine Möglichkeit?

SvenW

Es hat sich erledigt, da ich einen anderen Weg gehe.

-Closed- ...