my egallery

Begonnen von CopEater, 02 Juli 2002, 00:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CopEater

hab ein problem. hab eine neue kategorie erstellt und wollte dort fotos uppen. in der vorschau sehe ich sie abaer groß werden sie nicht angezeigt. ich hab die updates dies hier gibt gemacht. dropsdem nix. *heul*

DarkBoy

HI
 ich tippe stark dadrauf dqs es am ecards modul liegt der haut ja nen fürchterlichen LINk raus !

PS  du hast  vor einem centerblock  ein > zuviel gesetzt und wird angezeigt!

CopEater

und was soll ich nun machen? das ecards modul runter schmeissen?

Mecki

Ich hatte das auch.
Ich weiß zwar nicht warum das funktioniert, aber ich ein ein Bild aus der Gallery abgespeichtert dann gelöscht und dann nochmal über FTP hochgeladen, danach funktionierte Die neue Kategorie ohne Problem.
-ein +habe

[Editiert am 1/7/2002 von Mecki]
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

DarkBoy

 ich muss erstmal schauen ! teste es ausd i9ndem du es ausbaust wenn es dann geht  wissen wir woran es liegt und könenn versuchen den fehler zu finden!

CopEater

ZitatIch hatte das auch.
Ich weiß zwar nicht warum das funktioniert, aber ich ein ein Bild aus der Gallery abgespeichtert dann gelöscht und dann nochmal über FTP hochgeladen, danach funktionierte Die neue Kategorie ohne Problem.
-ein +habe

[Editiert am 1/7/2002 von Mecki]
jo so gehts auf einmal....
aber der ecard link ist wirklich furchtbar darkboy.....

Mecki

welches e-cards Modul benutzt Du?
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

CopEater

ecomjunk.com glaube von da war das....