X7 Chat: lib/db/mysql.php on line 52 probleme

Begonnen von appelknolli, 05 Januar 2008, 22:39:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

appelknolli

hallo zusammen und noch ein gesundes neues jahr,

ich bekomme beim aufruf des chats immer diese fehlermeldung:

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/chat/lib/db/mysql.php on line 52

inklusive,
Du hast keine Erlaubnis, diese Sektion zu betreten.

das ganze habe ich jetzt schon 2x komplett deinstalliert und neu installiert.

kennt jemand eine lösung zu diesem problem?
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

StegRene

JA!

Und diesmal ist es wirklich verdammt einfach!
Klick einfach hier: KLICK

:puzzled:

Da gibts dann nämlich dies und das ...........

appelknolli

bin ich zu blöd??

die meldung;

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/94a3cfe7ec39a69ff8873730aee0d514/web/chat/lib/db/mysql.php on line 52

kommt immer noch und einloggen geht nicht...trotz anmeldefenster.
ich muss gestehen das ich bei http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21326-start-msg144229.html#msg144229

nicht mehr durchgesehen habe und dieses schon kannte...ohne durchzublicken. naja, werde alles also noch ein 4. mal aufsetzen und vielleicht klappt es ja denn, hatte ja bei einigen sachen hier schon öfter so funktioniert  :smile:
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

Barbeytes

Hallo,

bei mir kommt die gleiche Meldung.

Habe es nun schon 10 bis 20 mal versucht zu installieren (xampp) aber irgendwie klappt es auch bei mir nicht.

Den Beitrag habe ich gelesen bzw. ausgedruckt:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21326-start-msg144229.html#msg144229

Ich benutze die neueste PMX-Version und auch der PMX-File für die Installation ist dabei.

Ich bin ratlos  :gruebel:

appelknolli

hi,

bei mir läuft er jetzt ohne probleme, keine ahnung warum. 5x installiert und die anweisungen beachtet. miteinmal gings so wie es gedacht war. allerdings noch im admin modus und nicht öffentlich  ;)

achtemal auf die tabellen prefix.

viel glück

Barbeytes

Ich habe es jetzt auch 2 Mal auf dem Rechner installiert bekommen.

Nun bin ich bei der Serverinstallation und es klappt schon wieder nicht!

Die Installation (auskommentieren, Pfade ändern, andere config.php, Präfix ändern, usw.) muß wohl genau in einer bestimmten Reihenfolge geschehen ansonsten haut das nicht hin.

Echt etzend!  :mad2: