eBoard template error.... und Du bekomm nicht heraus wieso.

Begonnen von guger, 15 Januar 2008, 07:10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guger

Nach einigen grafischen Veränderungen auf meiner HP bekam ich beim Aufruf des eBords die Fehlermeldung `mxBoard template error`.
Nach verzweifelter Suche entschlüsselte ich die Ursache.
Es lag an der Einstellung. ADMIN / EINSTELLUNGEN / GRAFISCHE EINTELLUNGEN / RECHTE BLÖCKE ANZEIGEN / IMMER.
Diese Einstellung vertrug sich nicht mit meinen breiten Blöcken links und rechts.
Das Forum wurde sozusagen gequetscht.

Herzliche Grüsse H Schneider
http://www.vaeterrechte.de

devar

das gleiche Problem habe ich auch aber wie kann ich das eboard anpassen das auch die rechten blöcke angezeigt werden !
Diese Anfrage geht an alle pragma experten !

Danke für euere Hilfe Devar