Da wirds denn einfach geschlossen

Begonnen von Chris007, 15 Januar 2008, 11:03:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris007

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.
will ich mal sagen das das Thema mit der usersuche einfach geschlossen wird und man indirekt angemacht wird finde ich nicht OKAY!!

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-19805.html

Dieses Hochgeschiebe bringt nichts. So aber das warten 6 Monate auf ein Skript was ein User ja eingeschickt haben soll das Solls nun bringen?

Nun soll es ja nicht mehr da sein wie das geht ist mir ein zweifel und bedarf eigentlich einer Erklärung. Stadtdessen wird das Thema geschlossen nur weil man  mal als nicht drängelnder fordernder User gewartet   hat und anfragt was daraus nun geworden ist.

Hat der User lemming denn davon gewusst oder wird da nur ein schuldiger gesucht?
Für mich als User ist es nicht erkennbar.

Für mich ist bis dato Tatsache gewesen das es vor 6 Monaten zur Kontrolle eingesendet wurde und denn bis dato nichts weiter geschehen ist als das ab und zu User fragend was denn nun los ist.

Das Andi keine zeit bisher gefunden hat aber es die tage mal machen will was hat Andi mit dem Modul gemacht??

Wenn diese Fragen geklärt wären denn würde ich auch verstehen warum das Thema nun geschlossen wurde.

Ich bin ja nun schon einige zeit User hier im Hintergrund und muss sagen das dass mit dem Modulen von Usern hier schon öfters passiert ist will nicht sagen das dass eure schuld immer ist aber viele Ideen landen ins Jenseits sei es das sie nicht freigeschaltet werden sei es das die User sie nicht weiter verbessert fertiggestellt haben sei es..... aber beobachten kann man es hier öfters. Schade eigentlich da ich eine suche für ein Kommunikee unbedingt als wichtig finde zu mindestens wenn sich Menschen  miteinander zusammen finden sollen. sicherlich ein Shop oder eine infoplatform braucht das nicht.

Ich hoffe sehr das dass mit der usersuche noch irgendwo ein gutes ende nimmt.

Euch alles Gute und trotzdem weiterhin viel Erfolg.
Chris

lemming

hi,
also hab eben auch deine pm gelesen und will deshalb kurz was dazu sagen.

das thema usersuche sollte sich hiermit erledigt haben:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24192.html

zum thema modul eingeschickt:
hatte damals mit andi email kontakt zwecks verbesserung der sicherheit. bin mir deshalb jetzt grad gar nicht mehr sicher ob ichs als download eingesendet habe oder einfach als email an andi.
sollte zweites der fall gewesen sein, muss ich andi in dem fall in schutz nehmen weil dann war das schlechter workflow von mir, es nicht als download hinzuzufügen.

zum thema thread schliessen:
das fand ich auch etwas überhastet, denn das hochschieben hätt in dem fall schon was gebracht da ichs sonst wieder total vergessen hätte. von nem endless thread kann man bei 2 seiten auch nicht sprechen find ich.
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*