Update hat einwandfrei geklappt, nach Bridge Installation geht gar nix mehr.

Begonnen von shoju, 11 Januar 2008, 20:17:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shoju

Hallo,

ich glaube, ich habe mir mein Forum komplett zerschossen und würde mich sehr über Hilfe von euch freuen. Bin hier beim suchen nicht wirklich fündig geworden.

Ich habe das SMF von 1.1.2 auf 1.1.3 und danach auf 1.1.4 geupdated und danach den SMF-Bridge Patch Update von 1.1.2 auf 1.1.4 installieren wollen. Oben erscheint nun die Meldung "pragmaMx-SMF Integration is not installed   [ Install or Information ]".

Ich komme zwar in den Adminbereich, aber nach anklicken des Paket-Managers oder auch andere Links im Admin, erscheint nur eine weiße Seite.

Bin dankbar für jeden Tipp!

Grüße

Yvonne


shoju

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :-)

Wenn ich das in der index austausche, kommt folgende Fehlermeldung wenn ich meine Seite aufrufe:

ZitatFatal error: Call to undefined function: mxsmf_loadconstants() in /var/www/web63/html/modules/Forum/mx_SSI.php on line 48

Sollte ich das nun wieder rückgängig machen?

Grüße
Yvonne

StegRene

Ja, einen Versuch war es ja mal wert.
Schade. Warten wir auf die Spezialisten.......

shoju

Ohwei.. trotzdem ich es rückgängig gemacht habe, bleibt die Fehlermeldung.  :gruebel: Hab trotzdem lieben Dank.

Grüße
Yvonne

StegRene

Ok, habs grad auch einmal versucht, sobald ich die Bridge über den Paketmanager update, habe ich das selbe Problem.

Verändert werden durch die Bridge diese Dateien:
Zitat
1.     Modifikation ausführen     ./Sources/Load.php     Erfolgreich
2.    Modifikation ausführen    ./Sources/Post.php    Erfolgreich
3.    Modifikation ausführen    ./Sources/QueryString.php    Erfolgreich
4.    Modifikation ausführen    ./Sources/Search.php    Erfolgreich
5.    Modifikation ausführen    ./Sources/Subs-Graphics.php    Erfolgreich
6.    Modifikation ausführen    ./Sources/Subs-Post.php    Erfolgreich
7.    Entpacken Datei    ./../index.php    
8.    Entpacken Datei    ./../mx_functions.php    
9.    Entpacken Datei    ./../setup.php    
10.    Entpacken Datei    ./Themes/default/../mx-port/languages/Settings.english.php    
11.    Entpacken Datei    ./Themes/default/../mx-port/languages/Settings.french.php    
12.    Entpacken Datei    ./Themes/default/../mx-port/languages/Settings.german.php    
13.    Entpacken Datei    ./Themes/default/../mx-port/languages/Settings.turkish.php

Ich hab sie grad mal per Hand entpackt und hochgeladen, weiterhin das selbe Problem.
Ich versuch mal das Backup einzuspielen.

//Nachtrag:

Ok, Backup eingespielt. Geht wieder. Forum ist auf 1.14, die Bridge ohne das Update.
Weiss jemand Rat?