Artikel überschrift als Link zum gesammten Artikel

Begonnen von ffx69, 02 Juli 2002, 02:56:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ffx69

Hi,
Besteht irgendwie die moeglichkeit im Theme, bei der Artikel überschrift $title ein Link zu dem gesammten artkel zu setzten (alla morelink). Habe bisher keine möglichkeit gefunden, eigentlich brauche ich ja nur den Link der zu dem jeweiligen artikel hinführt einzubauen.
Einfach den morelink (http-link) nehmen geht nicht irgendwie wird im theme nicht die $sid mit uebernommen und zeigt keine artikel Nummer an. Hat jemand eine Idee ?

mfg.
ffx69

Joschau

Hi ffx!

War´s sehr früh, als Du den Beitrag verfasst hast? :P

Ich nehme mal an, Du willst folgendes:

Auf der Startseite oder in einer Übersicht soll die Artikelüberschrift als Link erscheinen?!

Hab ich das richtig verstanden???

Wenn ja: Was meinst Du mit "im theme" wird die $sid nicht übernommen? Meinst Du die gesamte Datei oder nur eine bestimmte Funktion?

Im Übrigen: Wenn Du wissen willst, wie es geht, schau doch mal in die index.php vom Search-Modul, dort werden doch die Artikelüberschirften als Links verarbeitet...

ffx69

jep

war schon maechtig spaet ;-)
ja die artikelüberschrift soll als link ausgegeben werden, und das muss ja in der theme.php bearbeitet werden gehe ich mal von aus.
ich habe mir schon diverse dateien angesehen (article.php usw.) okay
in der search habe ich nocht nicht reingesehen.... mit der $sid geschichte meinte ich das die sid ja die artikelnummer ist, und diese ja erzeugt werden sollte,  nur das klappte ja schon nicht.

ffx69

nochmal ich ;-))

In der index.php von search habe ich auch nichts funktionierendes gefunden.... es wird einfach nicht die artikel Nummer angezeigt beim ueberfahren des links (artikel überschrift).

jemand noch eine Idee ?

mfg.
ffx69