Voodoo nach PHP5 & MySQL 5 Umstellung

Begonnen von appelknolli, 09 Januar 2008, 01:15:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

appelknolli

moin,

ich habe seit meiner umstellung auf PHP5 und MySQL 5 einige probleme mit meiner site.

so funktioniert der SMF_Center Block nicht richtig und auch die Shoutbox macht probleme.

ersteres hatte ich schon gepostet  http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24084-start-msg160984.html#msg160984
und letzteres ist mir eben aufgefallen, in der shoutbox gibt es nur noch einen doppelpunkt mit der zeitangabe wenn man dort etwas schreibt und der SMF block funktioniert nur wenn man als admin oder gast angemeldet ist.

ich weiß leider nicht so richtig wo ich das nun hier posten soll und möchte meine probleme auch nicht pushen aber ich habe das gefühl das es mit dem upgrade zu tun hat. ich hatte nun schon allerhand ausprobiert, module/blöcke aktiviert und deaktiviert und auch andere themen probiert aber nix hatte sich geändert und ich komme devinitiv nicht weiter.
normalerweise würde ich jetzt ein downgrade beim server machen aber das geht leider nicht, habt ihr keine idee?

lg vom appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt