YA-Deleter keine Aktuellen E-Mail ausgänge

Begonnen von Fummelhase, 10 Januar 2008, 18:21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fummelhase

Hallo,

Bei mir zeigt der YA-Deleter keine Aktuellen ''fehlgeschlagene'' Account Aktivierungen mehr an.

Habe in der admin/modules/ya_deleter.php  dieses geändert  <?php $check time() - (60 60 1); ?> aber trotzdem zeigt es mir nichts Aktuelles ein.

Könnt ihr mal schauen ob es bei euch funktioniert?


LG


Fummelhase

 Jetzt bin ich ganz durcheinander  :puzzled: in der Aktuellen PragmaMX befindet sich diese Datei.
http://www.pragmamx.org/Downloads-cid-61.html


<?php
$Revision1.1.4.6 $
 * 
$Authortora60 $
 * 
$Date2006/11/18 21:31:00 $
 */
<?


Ich habe aber diese Datei, die scheint neuer zu sein.


<?php
 
$Revision1.9 $
 * 
$Authordia_bolo $
 * 
$Date2007/06/13 09:44:39 $
 */
<?

m-t


* $Revision: 1.1.4.6 $


pmx 0.1.9


* $Revision: 1.9 $


sp 4

Fummelhase

Achso, die ganzen Service Packs http://www.pragmamx.org/Downloads-cid-95.html

OK, ändert aber nichts am eigentlichen Problem.

m-t

da kann ich auch nix zu sagen ich hab den ya_deleter noch nie zu gesicht bekommen :-)

Fummelhase

Zitatda kann ich auch nix zu sagen ich hab den ya_deleter noch nie zu gesicht bekommen :-)

Ich hatte auch 1 Jahr ruhe, jetzt scheint es wieder Probleme mit den E-Mail Adresse zu geben (Blacklist).




breakdancer

Hi Fummelhase,

also bei funktioniert der YA-Deleter mit u. g. Konfiguration wie geschmiert.

Das gleiche Problem ist uns hier schonmal über den Weg gelaufen. Der Deleter läuft nur, wenn Du in den Einstellungen auch wirklich "Aktivierungslink zusenden" ausgewählt hast. Wie es bei "generiertes Passwort zusenden" aussieht, weiss ich grad net, ich glaube aber, da ist der auch net aktiv, weil der Account ja in diesem Fall auch sofort scharf geschaltet ist.

Check das vielleicht mal.

LG

Markus




Fummelhase

OK, fehler gefunden  :) die Sortierung spinnt bei mir total .... nach dem ich www.domain.de/admin.php?op=show_the_list&counter=1700 eingegeben haben, sah ich die neuen Einträge.

Ich habe über 1800 Einträge dort  :puzzled: ...... YA-Deleter sollte ein wenige überarbeitet werden, ist sehr umständlich das ganze zu handhaben.