function DisplayStory im Admin-Menü (Artikel)

Begonnen von StegRene, 06 Januar 2008, 15:30:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StegRene

Hallo Leute,

ich habe zwar nun die Datenbankfelder in der Länge angepasst, dennoch habe ich ein Problem mit der Länge der Titel für Artikel.

Ich denke, es ist nun nur noch ein Problem des Anzeigefeldes bei der Freischaltung.
Es wird nämlich bei längeren Titeln der Rest weggelöscht, ich kann ihn jedoch teilweise wieder eingeben.....

Ich vermute, dass ich in dieser Funktion die Länge des Feldes einstellen kann:

function DisplayStory($qid)
{
    global $prefix, $user_prefix;
    $result = sql_query("SELECT qid, uid, uname as informant, subject as title, story as hometext, storyext as bodytext, topic, alanguage FROM ${prefix}_queue where qid=" . intval($qid));
    $story = sql_fetch_assoc($result);
    $story["op"] = "DisplayStory";
    include("header.php");
    vkpStoriesHeader(_SUBMISSIONSADMIN);
    myform($story, 1, _ADDARTICLE);
    include ('footer.php');
}


Die Zeile "myform..........." läßt mich aber nun letztendlich doch den Faden verlieren.
So wie ich das verstehe, wird das angezeigte Formular woanders her geholt.

Kann mir wer sagen wo?
Und ob ich richtig liege mit meiner Vermutung, dass ich dort die Länge des Feldes noch anpassen kann.....

Danke!

Webfan

Suche mal in mxNewsFunctions.php und anderen relevanten Dateien nach maxlength und entferne das aus den Html Input Feldern.

Achja, einen noch: Hättest Du die Suche bnutzt und die Forenregeln gelesen könntest Du bestimmt selbst drauf kommen.  :cool:

mfg

StegRene

Webfan, danke für den Tipp ;)



Zum Nachtrag: Ich hab gesucht, aber nix gefunden.

Das Problem an dieser derzeitigen Diskussion ist nur, dass alle Welt zu glauben scheint, hier muss man nur ne Frage reinwerfen, irgendwer macht sich schon die Mühe.
Das regt mich auf, weisst Du?

Zur Situation:

Ja, unter meinem Namen steht BETA-Tester - trotzdem bin ich wie Du auch nur ein ganz normaler User mit dem ganz normalen Wissen. Ich bekomme für die Betatests keine Vergütung, und auch der Tag wird nicht um 3 Stunden verlängert.

Ich helfe gern, wenn ich kann, da ich das selbe auch erwarte, in einer Community. Aber ganz ehrlich: Wenn man die selbe Frage 5 mal in zwei Wochen liesst, gibt man spätestens beim 5. Mal nur noch die Antwort "Nutz die Suche".

Ich weiss, dass Du das derzeit noch anders siehst, aber lass uns weiter reden, wenn Du mal bei 300 Beiträgen stehst - dann wirst Du das Problem auch kennen lernen.

Future

Moin,

@StegRene: Das ganze hat nichts mit den Beiträgen zu tun. Webfan ist hier schon ca. 1 Jahr länger registriert als du. Die Menge der Beiträge heisst nicht gleich das man lange hier ist.

StegRene

Mir gings nicht um die Länge der Anwesenheit, sondern darum, dass die Leut mit wenig Beiträgen sich natürlich Leut mit vielen Beiträgen suchen um zu fragen... oder eben uns Jungs und Mädels mit dem BETA .......

Future

Naja, kommt auch immer drauf an wie man die Anzahl der Beiträge erzielt. Auch bei mir sind das bei weitem nicht alles "Support-Posts".
Nun denn, was solls :)