Theme kaputt oder was ist los?

Begonnen von Lijana, 06 Januar 2008, 13:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lijana

Hallo,
Ich habe vor den Feiertagen viel gearbeitet und über die Feiertage war ich weg, jetzt habe ich endlich Zeit zu gucken was mit dem Theme los ist. Es ist schon seit Wochen kaputt(ich habe nix gemacht), nur ich hatte keine Zeit dafür. Habe eigentlich gedacht, daß es am Theme liegt, ist aber in jedem Theme das gleiche Problem. Jetzt habe ich das default Theme an, damit ihr gleich sieht was los ist, hier:http://www.vokietija.de/home.html. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke schon mal im voraus :smile:

Biker

Sieht ganz so aus, als würde Deine Galerie das Design zerreissen!?
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Lijana

die war voher aber auch da und es hat alles trotzdem in die mitte reingepasst, ich habe sie jetzt auch rausgenommen und es sieht immer noch so aus. Wie gesagt, ich habe vorher nix geändert gehabt an der Homepage. Das ist von einem Tag auf den nächsten passiert und ich weiss nicht warum...ich dachte zuerst mein Browser spielt verrückt.
Forum ist es auch nicht, da sieht alles auch immer noch so aus.

Lijana

aha, es ist das News Modul oder Block :note: was ist den mit dem passiert??? Wo soll ich denn nun das Problem weiter suchen?

Biker

Wollte ich gerade schreiben, denn der Fehler liegt eindeutig auf Deiner Startseite....alle anderen Seiten werden korrekt angezeigt!

Da ich Deiner Sprache nicht mächtig bin...blicke ich leider nicht durch, welche Inhalte da genau auf Deiner Startseite sind?
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Fummelhase

Der Fehler liegt am Newsblock! Was hast du dadran geändert? 

Lijana

ich habe doch schon mehrmals geschrieben, ich habe vorher monate lang nix an der Seite gemacht und heute habe ich nur die Themes durchgecheckt.

exciting

setz doch einfach mal ein anderes startseitenmodul, statt den news, dann weisste gleich ob es daran liegt.

Lijana

das war offensichtlich ein News Eintrag :mad2: ich habe es komplett gelöscht(HTML) und wieder neu geschrieben unter Design und es ist alles wieder gut :smile: wahrscheinlich hat es sich mit html Tags zugemüllt, weil es ein News ist, das ich ständig erneuere...Danke für eure Mühe