GetOut Message

Begonnen von kleinmichael, 01 Juli 2002, 21:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleinmichael

Hallo,

Ich habe mich bei admin.php als Admin angemeldet, und bin ausgeloggt. Seitdem komme ich nicht mehr hinein.

Ich habe schon:
Alle Fenster geschlossen, neues aufgemacht. nicht die in der Mauer ;-)
Alle Cookies gelöschst
Cache des IE6 gelöscht


Gibt es eine Möglichkeit wieder in den Admin - Bereich zu kommen ohne dass ich jetzt wieder den Adminaccount löschen muss ?

Bin für alle Vorschläge dankbar.

ReadYa

Mike

DarkBoy

Hi
hm  du hast di schönen Augen bekommen ! nehme ich  mal an ?

eigentlich brauchst du dann nur einen neuen Explorer aufmachen und  es sollte gehen.
 Wenn nun gar nichts mehr geht , dann LEERE den  table in deiner  DAtenbank _ nuke_authors und  errichte dir einen neuen !  dort kannst du anschliessen d dann wieder alles   benutzen!

Joschau

STOP! :P


Schau mal in der admin.php ziemlich am Ende, dort findest Du Code, der dem folgenden fast exakt gleicht mit Ausnahme der setcookie-Zeile. Änder Deine setcookie-Zeile so um wie meine ist und Du dürftest keine Probleme mehr haben.


case "logout":
setcookie("admin","");
include("header.php");
OpenTable();
echo "<center><font class=\"title\"><b>"._YOUARELOGGEDOUT."</b></font></center>";
CloseTable();
include("footer.php");
break;

Es fehlt nur an einem Komma und zweimal Anführungszeichen :P , dann wird der Admin-Cookie ordnungsgemäß gelöscht und bei anschließender Neuanmeldung triit kein Fehler mehr auf.

DarkBoy

HI
 es ist dann aber keine  5.5 oder VKP :)
 da sind in beiden  dateien alles richtig !
hm schon komisch  aber Nuke das unbekannte wesen :)

Joschau

@ Dark Boy!

Das bei Eurem VKP alles richtig ist, will ich Dir mal glauben  :P

aber der Fix wurde von FB meines Wissens nach erst in der 5.6 eingebaut, oder irre mich da?