referer von google-Startseite?

Begonnen von cihan, 02 Januar 2008, 17:53:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cihan

Hallo und erstmal ein frohes Neues  :)
habe da mal eine Frage... Ich bekomme zwar nicht sehr oft, aber ab und zu doch Zugriffe von google-Startseite  :puzzled: Ich denke nicht, dass ich mir das leisten könnte, aber ich frage mich, wie das wohl kommt? Normalerweise kommen die Leute durch irgendwelche Suchbegriffe (...google.de/search?...)... Aber in meinem Referer-Block taucht ab und zu auch mal google.de/ auf. Weiß jemand, was man darunter verstehen soll?
Schonmal danke.

lg

StegRene

Ich steh auf google.de und geb von dort im Browser direkt Deine Domain ein........

Ohne Gewähr, nur so ein Gedanke / eine Überlegung / irgendwo mal aufgeschnappt  :red:

cihan

Hallo Rene, danke für deine Überlegung... Dann sollte es theoretisch bei allen anderen Seiten auch der Fall sein ...  google hat wohl dann im Browser eine Sonderstellung, wenn es so sein sollte :gruebel:

lg

StegRene

Hm, gute Frage, ich markiere mir das Thema mal, sicher interessant.

Andi

Moin :)

traue keinem Referer, den du nicht selbst gefälscht hast....  :BD:
http://www.stardrifter.org/refcontrol/
schön´s Grüssle, Andi

StegRene

Zitat
Fun - Send humorous things, secure in the knowledge that they are being written into the server's log file for the amusement of anyone who might later discover them there. Ok, maybe that's not much fun, but RefControl will let you do it anyway.

i´m very amused........

Auf was die Leut ned alles kommen - unglaublich!
Danke für de Aufklärung, ich hau mich jetzt in die Waagerechte.

Andi

Jop :)

für Webentwickler ist das Teil ganz nützlich.
Als Beispiel lässt sich damit bot-trap ganz gut testen, bzw. Fehler simulieren....
schön´s Grüssle, Andi

cihan

Ok, danke Andi für die Aufklärung  :) Habe mal versucht zu suchen, aber nichts Gescheites gefunden, da wohl nicht nach das Richtige gesucht wurde. Danke.

lg