suche news modul wo ich...

Begonnen von , 01 Juli 2002, 18:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hatte mal eins.. in der vkp 5.0 von netz id.. da is das dringewesen.. so ein modul wie die ganz normalen news module auch.. wenn ich dann auf topics klicke kommt erstmal die übersicht der verschiedenen themen ... dannn geh ich af ein thme z.b. pc-hardware und dann kommen die 1. 10 tutorials und unten steht dann die nächsten 10 .. wo gibts das zum downloaden für euer vkp???

Hallo,
du kannst das auch mit dem Such Modul erledigen!
z.B. so:
modules.php?name=Search&query=&topic=7

Es werden allerdings nur die Überschriften angezeigt! Vielleicht verrät uns hier jemand, wie wir noch den Hometext includen?

ich hab da was gefundne auf http://www.scandal.de die haben da ... so ein news nodul genau wie ichs will.:: !! hab auch vorgestern schon ne mail an den admin geschickt bisher keien antwort.. das modul das der hat hab ich fast dasselbe nur das der dann noch weiterblättern kann siehe daunten wenn zuviele news drinne sind dann steht ganz unten nächste seite.. und das brauh ich sowas .. und ich glaube ich bin nicht alleien .. da diese module ausbaufähig werden müssen..

MoniK


mhh naja.. es hat zwar die funktionen .. zwar auch ned ganz das einzige was nu is das ich im topic selber umblättern kann... und ein wenig anders isses es gehört noch umgeschrieben und modifiziert ich glaube der da hat des addon sselber umgeschireben so wies aussieht .. wenn aber mir jemand das modul bringen kann oder nen link dazu.. dann wär ioch froh!! und würde seien banner auf meien 2 pages machen.. also .. wenn jemand noch das modul findet dann danke !!

und @ monik danke..

mhh. ich such jetzt auch schon ne weile .. und wegen dem link da da ist nichts da was so sein sollte wie ich es brauche... leider.. www.scandal.de die haben so ein modul nur leider bekomich keien antwort von dem admin.. kennt den einer??

soo hier der link da könnt ihr dann guggn..
nach was sollte ich im web suchen ?? wenn ich sowas finden will??

soooooooo

ich habs selber mal abgeändert wers haben will ..

warzenkopp@web.de

hehe

DarkBoy

Hi
melde es doch hier für alle bei uns zum download !

hehe ok ich werd es mal zusammenpacken nen screenshot machen und heir dn posten...

mfg
drwarze

wer es schon anguggn will.. muss noch ein paar kleine übersetzungen machen.. aber so funktioniert alles wies soll.. halt von englisch auf deutsch...

www.pcfoundation.de und da auf tutorials gehen..

Hi,

ich bin der der Webmaster von www.scandal.de ! Wollte mich entschuldigen dasich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und sicherlich weiss jeder das so ne komplette Installation von allen Sachen ein ganzes weilchen dauert !

Ab sofort stehe ich wieder allen zur Verfügung !

Cu

TheMatrix