suche Galerieblock

Begonnen von appelknolli, 15 Dezember 2007, 20:29:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

appelknolli

nabend,

ich suche einen Galerieblock der mir zb. 5x5 bilder, einstellbar, in einem centerblock anzeigt. ( oder am besten mit CoverFlow ansicht  :BD: :BD: :BD: )

jetzt gibt es ja diesen super mxtabs block ( :cul: ) und da würde sich sowas ja anbieten...gelle?  :cool:

aber ein block mit coverflow wäre der hammer und pragmamx wäre um ein geiles gimmick reicher  ;)

lg vom appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

m-t

block-Gallery-center-Random_pictures.php

ist aber nicht einstellbar

appelknolli

tja, das ist es ja. die sind alle nebeneinander aber ich möchte 2-3 reihen untereinander haben. das erweitern der tabelle bringt nix weil ich dann alles doppelt und dreifach habe...habe ich mal in meiner naivität probiert  :red:
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

appelknolli

wenn man das

http://www.netzgesta.de/reflex/

oder das
http://www.n99creations.com/vieweg.php?id=5

als block basteln würde...einbauen ist ja relativ einfach aber wie bekomme ich es coppermine mx verträglichen block?

appelknolli

ja in der art, die anordnung gefällt mir persönlich nicht aber es kommt der sache schon näher, nicht schlecht.
ist das der ,,reflex" befehl in javascript??

m-t

jo, is reflex...
aber so rein optisch find ich schauts nicht besonders aus

appelknolli

kommt auf die anordnung an, oder?

sowas in der art suche ich. ich glaube das es, wenn man es anders anpasst, gut aussieht. muss man aber probieren.

jetzt gehe ich heiern, machs gut und danke dir  :cul:

m-t

kriegst es hin oder willst den block ?
ich machs sonst wieder raus...

appelknolli

naja, wenn du mir den block geben könntest wäre es supi. dann könnte ich da mal mit rumspielen.

bis morgen, gutes nächtle

m-t

ok, reflex.js muß ins verzeichniss: \includes\javascript\

reflex.js öffnen -> am anfang:

Zitat<script type="text/javascript">

und am ende noch:

Zitat</script>

einfügen...

appelknolli

moin,

Zitatreflex.js öffnen -> am anfang:

Zitat
<script type="text/javascript">

und am ende noch:

Zitat
</script>

einfügen...

???? wo? in der reflex.js soll ich das eintragen?? gehört das nicht im block?

appelknolli

hab ich schon erledigt  :thumbup:...kannst jetzt frühstücken gehen  :BD:

appelknolli

ein paar mehr einstellungen wären schön, leider bekomme ich die cvi_reflex nicht eingebunden.
ich habe diese im selben verzeichniss und auch im block entsprechend deviniert inkl.  der image class aber nüscht  :gruebel:

weil mit dieser kann man noch einen rahmen erzeugen und diverse anderen sachen einstellen, wo liegt mein denkfehler?

lg vom olli